Ich mag Özil, aber nicht viel genug vor eine Trikot (noch.....), erst muss ich alle "meine" Verteidiger habe! :svw_schal:
Und was ist mit Naldo? :eek:
Top Typ!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Özil, aber nicht viel genug vor eine Trikot (noch.....), erst muss ich alle "meine" Verteidiger habe! :svw_schal:
Hättest du mal gefragt, hättest meins haben können!![]()
Und was ist mit Naldo? :eek:
Top Typ!!

Ich weiss so wie nie über ihn :cool:, schäme mich...
Und dann habe ich auch so alle von der Natio auch.....oh je..... ich will ja jemals Podolski haben. Schweinsteiger habe ich (reduziert gekauft an Schwedische ebay von jemand der nicht wusste was eine sollche Natio Trikot VM2006 kostet!). Und dann Boenisch habe ich auch. Ich weiss er spielt "nur" U21-EM aber so bin ich....und dann auch unser Verteidiger in Natio, Merte und Fritz....ich muss rob eine Bank!
![]()
So viel gibt es da nichts zu wissen. Hauptsache er kommt und schießt viele Tore...
Ob er Torschützenkönig bin in Bundesliga den kaufen ich sofort seins Trikot!Ich muss mir auch mal wieder ein neues Trikot kaufen. Ich schwanke noch zwischen Özil, Boenisch, Marin (falls er kommt...) und Fritz.
Rosenberg Trikot habe ich schon. Heute sogar beim Sportunterricht getragen...![]()
SAUBER!
Ich hab auch so halbwegs eins...

Ist das das, worauf deine Stellinger Freunde sich verewigt haben?![]()
se alla
Sehr geil 
Was is geschreiben? An das halbe Rosi Trikot?
se alla!
se alla hat sich bei uns so als Witz eingebürgert...

Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla!
Du als Schwedin weißt ja bestimmt auch, was das ungefähr heißt (mal ganz abgesehen davon, dass es ja nur nen Satzbruchteil ist und nicht sehr viel bedeutet)...
Kennst du die Geschichte mit dem schwedischen Zeitungsartikel über Rosi?
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla hat sich bei uns so als Witz eingebürgert...
![]()
Meine Fresse, waren das alles die HSV-Fans oder hast du noch nachgeholfen damit es nicht so auffällt?
Sehr geiles Rosi-Trikot, jedenfalls.![]()

Nöö die kenn ich nicht.
se alla Sveriges VM-matcher från avbytarbänken utan att få spela en minut.Nein, um Himmels Willen, ich hab einfach alle unterschreiben lassen
Das Panathinaikos da aufm Bauch find ich ja nicht schlimm, die Griechen durften das ausnahmsweise mal.
Aber guck mal da auf dem rechten der beiden Bilder auf den linken Ärmel.
Das Kreisförmige Ding da![]()
Ja, ich mag meinen Rosi auch. Der is halt... ähm... individuell...

Also Rosi nach Bremen gewechselt is, haben die Werderfans einen Zeitungsartikel in die Hand bekommen.
In dem stand folgender Satz:
Markus Rosenberg Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla Sveriges VM-matcher från avbytarbänken utan att få spela en minut.
Und DA war es passiert. Wir als Deutsche interpretieren das LEICHT anders...