das ist doch echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.. wenn ich mich in sie verliebt hätte wärs mir auch scheiss egal wenn ich weis das sie vergeben is .. dann würde ich sie weiter anbaggern unso aber ja wenn sie mich nich wollen würde gibt es ja noch andere .. er hat ja echt am wenigsten zu verlieren un sieht das alles lockerer
wer nix zu verliern hat, hat auch nix zu gewinnen
.Bei mir wars so:
Wir warn schon 3-4monate zusammen, einer aus meine rklasse hat sich die ganze zeit an sie ran gemacht und als ich mit ihr reden wollte auf der hofpause meinte er nur geh weg... als ich ihn dann mal angemacht hab vonwegen das sie meine freundin ist, nicht seine kam sie gleich und meinte ich soll mal aufhörn und so weiter. Dann hab ich ihr klar gemacht das sie eben meine freundin ist, dann is sie ausgerastet und wollte nix mehr von ihr hören, aber der andere durfte noch mit ichr chatten usw., dann hab ich eben schluss gemacht
2 tage später war sie mit ihm zusammen, aber auch nur für 2-3 Tage

Sie wollte mich eifersüchtig machen obwohl ich ne neue hatte mit der ich bis vor son paar wochen zusammen war.
.. wenn ich mich in sie verliebt hätte wärs mir auch scheiss egal wenn ich weis das sie vergeben is .. dann würde ich sie weiter anbaggern unso aber ja wenn sie mich nich wollen würde gibt es ja noch andere .. er hat ja echt am wenigsten zu verlieren un sieht das alles lockerer
es gibt nur zwei menschen die mir zuhören das is ne kindergarten freundin und nen kindergarten kumpel nur mein kumpel is umgezogen den sehe ich so schnell nich wieder ..