Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist doch echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) .. wenn ich mich in sie verliebt hätte wärs mir auch scheiss egal wenn ich weis das sie vergeben is .. dann würde ich sie weiter anbaggern unso aber ja wenn sie mich nich wollen würde gibt es ja noch andere .. er hat ja echt am wenigsten zu verlieren un sieht das alles lockerer

wer nix zu verliern hat, hat auch nix zu gewinnen:p.

Bei mir wars so:
Wir warn schon 3-4monate zusammen, einer aus meine rklasse hat sich die ganze zeit an sie ran gemacht und als ich mit ihr reden wollte auf der hofpause meinte er nur geh weg... als ich ihn dann mal angemacht hab vonwegen das sie meine freundin ist, nicht seine kam sie gleich und meinte ich soll mal aufhörn und so weiter. Dann hab ich ihr klar gemacht das sie eben meine freundin ist, dann is sie ausgerastet und wollte nix mehr von ihr hören, aber der andere durfte noch mit ichr chatten usw., dann hab ich eben schluss gemacht

2 tage später war sie mit ihm zusammen, aber auch nur für 2-3 Tage:lol:
Sie wollte mich eifersüchtig machen obwohl ich ne neue hatte mit der ich bis vor son paar wochen zusammen war.

wer nix zu verliern hat, hat auch nix zu gewinnen:p.

Bei mir wars so:
Wir warn schon 3-4monate zusammen, einer aus meine rklasse hat sich die ganze zeit an sie ran gemacht und als ich mit ihr reden wollte auf der hofpause meinte er nur geh weg... als ich ihn dann mal angemacht hab vonwegen das sie meine freundin ist, nicht seine kam sie gleich und meinte ich soll mal aufhörn und so weiter. Dann hab ich ihr klar gemacht das sie eben meine freundin ist, dann is sie ausgerastet und wollte nix mehr von ihr hören, aber der andere durfte noch mit ichr chatten usw., dann hab ich eben schluss gemacht

2 tage später war sie mit ihm zusammen, aber auch nur für 2-3 Tage:lol:
Sie wollte mich eifersüchtig machen obwohl ich ne neue hatte mit der ich bis vor son paar wochen zusammen war.

deine freundin is wie im kindergarten :lol::lol::lol:
diese szene hatte ich genau so bei meiner aller ersten freundin lol

genau das is tdas problem weisst du was sie eben sagte ? sie meinte sie muss zur arbeit ich könnte ja anrufen .. ich habe angerufne .. da redet sie erst normal wegen ihrem neuen auto das sie sich nun wahrscheinlich holt ..
un dann kamen wir auf das thema beziehung .. un sie meinte nur die entscheidung ist gefallen du hast es dir selber verbockt weil du mir keine zeit gelassen hast .. ich hätte mich schon bei dir gemeldet aber nun ists endgültig vorbei .. ich biete dir an das wir eine freundschaft haben können das sage ich nicht nur so das meine ich ernst gefühle sind für dich noch da das streite ich nicht ab aber es wird nichts mehr daraus der zug ist abgefahren .. nun kannst du denken wie du willst ob du ne freundschaft willst oder nicht ist dir überlassen auch wenn du dich tage nicht mehr meldest oder nicht mit mir redest ist mir egal ..

was hast du also noch zu verlieren? eine frau die dich sowieso nicht liebt und dich warm hält falls es mit dem anderen doch nicht klappt.
zieh dein ding durch,melde dich nicht bei ihr.
klar tut das weh,aber was bringt es wenn du dich jetzt hängen lässt?
rede mit deiner familie,mit guten freunden und mit mir kannst du auch immer reden,kein problem.
Sie hält dich wirklich warm,lass das nicht mit dir machen.Männer und Frauen können keine freunde sein,einer verliebt sich immer..
Ich kenne sie nicht aber ganz egal,scheiss auf die frau..sie hat dich absolut nicht verdient!

was hast du also noch zu verlieren? eine frau die dich sowieso nicht liebt und dich warm hält falls es mit dem anderen doch nicht klappt.
zieh dein ding durch,melde dich nicht bei ihr.
klar tut das weh,aber was bringt es wenn du dich jetzt hängen lässt?
rede mit deiner familie,mit guten freunden und mit mir kannst du auch immer reden,kein problem.
Sie hält dich wirklich warm,lass das nicht mit dir machen.Männer und Frauen können keine freunde sein,einer verliebt sich immer..
Ich kenne sie nicht aber ganz egal,scheiss auf die frau..sie hat dich absolut nicht verdient!

Ich wahr für sie mal ihr lebensinhalt .. ich bekam von ihr sms wieso gerade ich mit ihr zusammen bin sie hätte mich gar nich verdient .. ich wäre ihre liebe fürs leben (sogar hochzeit war geplant un war mit meiner mama hochzeitskleid anprobieren) wollten in 2 jahren heiraten ..
mit meiner familie reden ? haha die leben selbst gerade in scheidung .. da mein vater nach ewig langer ehe das selbe abzieht was sie irgendwie tut nur mit dem unterschied er hat meine mutter betrogen was ich bei ihr eben nich weis ob sie es mir angetan hat ( was theoretisch sein könnte)
und freunde ? auf die kann ich gut verzichten ich soll immer da sein wenns denen scheisse geht aber wenn ich jemand brauche is keiner da :( es gibt nur zwei menschen die mir zuhören das is ne kindergarten freundin und nen kindergarten kumpel nur mein kumpel is umgezogen den sehe ich so schnell nich wieder ..
(euch jetzt mal ausgenommen denn ihr hört ja auch irgendwie zu obwohl ihr es nich müsst)
übrigens habe dich mal geaddet im icq fabi

edit: gestern abend meinte sie ich wäre ganz schön tief gesunken weil ich ihn als h...sohn bezeichnet habe. seine mutter könnte nix dafür und er hätte mit dieser sache auch nix zu tun weil ich wäöre ja dran schuld weil ich hätte ja chancen gehabt

Ich wahr für sie mal ihr lebensinhalt .. ich bekam von ihr sms wieso gerade ich mit ihr zusammen bin sie hätte mich gar nich verdient .. ich wäre ihre liebe fürs leben (sogar hochzeit war geplant un war mit meiner mama hochzeitskleid anprobieren) wollten in 2 jahren heiraten ..
mit meiner familie reden ? haha die leben selbst gerade in scheidung .. da mein vater nach ewig langer ehe das selbe abzieht was sie irgendwie tut nur mit dem unterschied er hat meine mutter betrogen was ich bei ihr eben nich weis ob sie es mir angetan hat ( was theoretisch sein könnte)
und freunde ? auf die kann ich gut verzichten ich soll immer da sein wenns denen scheisse geht aber wenn ich jemand brauche is keiner da :( es gibt nur zwei menschen die mir zuhören das is ne kindergarten freundin und nen kindergarten kumpel nur mein kumpel is umgezogen den sehe ich so schnell nich wieder ..
(euch jetzt mal ausgenommen denn ihr hört ja auch irgendwie zu obwohl ihr es nich müsst)
übrigens habe dich mal geaddet im icq fabi

alles klar,ich bin heute abend im icq..ich muss jetzt zum golf und tennis..
boah ich hätte dem so die fresse vor ihren augen demoliert..sie hat dich schon betrogen in dem sie zu ihm gefahren ist,das muss dir klar sein.
und zu deinen freunden,wenn sie dir nicht helfen und zuhören sind das gleich die nächsten auf die du scheißen kannst.
was sie früher gesagt hat spielt ja keine rolle,denn wieviel du ihr wert gewesen bist sieht man ja jetzt.
Bleib hart und bewahre dein stolz..du musst niemanden hinter laufen,schon gar nicht nach dieser fiesen aktion..

Ey, ich sitzt in der Uni, einfach so, ohne Schal, ohne Trikot, ohne alles.
Kommt nen Türke vorbei, guckt mich an und ruft: DFB Pokalsieger, ne?
Ich so: Äääääähhhhhh.... JA!
Er: Und WER hat's gemacht? Ööööööööööziiiiiiiiiiil!

:lol::lol::lol::lol::lol:
Die Leute kennen mich langsam :lol:

alles klar,ich bin heute abend im icq..ich muss jetzt zum golf und tennis..
boah ich hätte dem so die fresse vor ihren augen demoliert..sie hat dich schon betrogen in dem sie zu ihm gefahren ist,das muss dir klar sein.
und zu deinen freunden,wenn sie dir nicht helfen und zuhören sind das gleich die nächsten auf die du scheißen kannst.
was sie früher gesagt hat spielt ja keine rolle,denn wieviel du ihr wert gewesen bist sieht man ja jetzt.
Bleib hart und bewahre dein stolz..du musst niemanden hinter laufen,schon gar nicht nach dieser fiesen aktion..

dieser spacko wohnt ja in dresden .. da komme ich ja nich so einfach hin :( glaub mir ich bin zwar kein typ der sowas tut aber ich hab so einen hass ich würde dem eine scheuern un frag nich wie :( un ihr gleich eine mit ... es tut so scheisse verdammt weh das glaubt mir kein mensch !!
und stolz habe ich nur ich liebe sie un das is nich so einfach alles wegzuschieben .. un ja ich weis das ich auf diese "freunde" scheissen kann das ist mir länger schon bewusst ..

un wie gesagt sie sagte so schön "du bist ganz ganz tief gesunken er ist kein h..sohn ... un seine mutter kann dafür nix das du sie also mit dem wort reinziehst is echt unterste schublade .. und er kan nan dieser situation nix daran bist du schuld das du keine chancen mehr bekommst"

Ich hatte mal, dass ich mich bei MSN nicht anmelden konnte.
Ich würde den Messenger neu runterladen, hat bei meinem Problem geholfen...;)

das hatte ich bisher noch nich weil anmelden klappt super ;) es gab nur mal ne zeit da haben die anderen server von msn gesponnen wo meine email drauf liegt .. da ging das mit dem anmelden mal 2 stunden nich ...

habs nun neugestartet aber noch keine anfagre da hm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back