F
Fabian83
Guest
Zitat von Él Niño;446100:ich hab auch fotos mit solchen sahneschnitten (die jungs von revolverheld) doch ich seh einfach zu bekloppt aus um sie zu zeigen![]()
die kommen doch aus bremen oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;446100:ich hab auch fotos mit solchen sahneschnitten (die jungs von revolverheld) doch ich seh einfach zu bekloppt aus um sie zu zeigen![]()
die kommen doch aus bremen oder nicht?

Zitat von Él Niño;446111:nur hier der vordere http://img216.imageshack.us/img216/8938/l391f167a0ce09b58cf5724mw2.jpg
krass sieht der gut aus !
Habt ihr mich die zwei Tage oder was wo ich nicht da war vermisst?![]()

jo,dazu hat der wirklich mal noch ne geile stimme
Zitat von Él Niño;446125:ja.. ich liebe die jungs einfach !
sind auch immer wiedr cool drauf !
Ähmmmmm...jaaaaaaaaaaa...![]()
konzerte sind nicht so mein fall.ich war bei justin in hamburg das war ganz okay,aber sonst muss ich das nicht haben.
Schön. Ist irgendwas passiert?

Zitat von Él Niño;446135:doch ich mags total.. also aber auch nur bei revolverheld .. die spielen in kleinen clubs & hinterher unterhälst du dich noch ganz chillig mit denen..
sympathisch sind die jungs auf jeden fall

Ne, hier ist nichts passiert...![]()
Gut. Man ich hätte mal nicht nach Berlin fahren sollen. Jetzt bin ich voll müde. :18:

Was für ein hartes Schicksal...![]()
Ja toll. Bisschen Pokal und feiern. Dafür hab ich den Bus verpasst und musste ne halbe Stunde mit Rucksack und allem zu meinem Onkel joggen. Um halb 1.