Zitat von Christian Günther;446204:Pah, ich bin gestern mit nem Kumpel nachem Spiel von 23:15 - 03:45 durch Berlin gerannt. Möcht gar nicht wissen wie viele Kilometer ich hinter mir habe. :18:
Selbst schuld

Wieso denn das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;446204:Pah, ich bin gestern mit nem Kumpel nachem Spiel von 23:15 - 03:45 durch Berlin gerannt. Möcht gar nicht wissen wie viele Kilometer ich hinter mir habe. :18:

Zitat von Christian Günther;446219:Feiernd aus dem Stadion gelaufen. Mega euphorisiert. Auf einmal steht man auf einer Straße und weiß nicht mehr wo man ist und wo man hin soll. Darum haben wir einfach gefragt wie man zum Brandenburger Tor kommt. Hätte nie gedacht, dass das so weit war. oO
Aber Moment mal: Müsstest du nicht eigentlich über Berlin rübergucken können? Du bist doch so ein Riese.

Zitat von Él Niño;446235:
er setzt sich aufs brandenburger tor & stellt die füße auf den Boden![]()
Jap und benutzt den Fernsehturm als Zahnstocher. Und den Hauptbahnhof als Klo.

bleib ich eben hier.
Zitat von Él Niño;446254:Juhuuu.. ich dachte du kommst jetzt garnichtmehr..
quatsch,ich lass mir nur nicht sagen was ich schreiben darf und was nicht.Wenn denen das nicht gefällt dann geh ich eben.ich verändere mich deswegen nicht.
dann können wir ja hier weiterkuscheln 
Zitat von Él Niño;446263:dann können wir ja hier weiterkuscheln
![]()
das haben wir meiner meinung nach die letzten tage sowieso eher hier gemacht..in der taverne waren es eigentlich immer relativ normale themen,vor allem heute eigentlich total okay.

könnten wir ja was dran ändern aber ich tue es nicht,deswegen halte ich mich da jetzt fern,ganz einfach.das hat nix mit eingeschnappt zu tun.ich weiß nur das es so weiter gehen würde.

Zitat von Él Niño;446272:ja hat ja auch nichts mit einschnappen zutun !
und jetzt beruhig dich.. soll ich dir was zu trinken holen ?![]()
kann mich bei sowas immer schlecht beruhigen.ich nehm nen georgia bloodorange
Zitat von Él Niño;446275:ach du schaffst das schon..
Okay bitteschön..
eine massage zur beruhigung?
ja gerne am besten im nacken/schulternbereich anfangen