G
gelöscht
Guest
Ich mache ganz nebenbei auch den besten Latte Macchiato der Welt, wenn du nicht gleich in PB übernachten willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrgott, wir sind schon so sozial den direkten Aufstieg aufzugeben und werder II die Punkte zum Aufstieg zu geben, jetzt sei doch mal nett...![]()
Ich mache ganz nebenbei auch den besten Latte Macchiato der Welt, wenn du nicht gleich in PB übernachten willst.

Okay. Hiermit bekommt Paderborn meine offizielle Erlaubnis, den Ball im Tor unterzubringen.

Schreiben hier im Forum eigentlich auch manchmal Leute aus unserer Mannschaft?
Noch besser. Vielleicht komm ich mal vorbei, notfalls auch wenn Sankt Pauli bei euch spielt![]()
Noch besser. Vielleicht komm ich mal vorbei, notfalls auch wenn Sankt Pauli bei euch spielt![]()

Zitat von Christian Günther;440473:
Du schmierst den Leuten einfach nicht genug Honig ums Maul mein Lieber...
Zitat von Christian Günther;440478:Das hat Osna gar nicht nötig. Wer schon mal in Osnabrück war wird heute garantiert nicht für Paderborn sein. :18:
Jo, direkt nach dem Duschen nachm Training setzen sich Merte, Vranjes und Naldo an ihren Laptop und chatten mit uns.
Zitat von Christian Günther;440478:Das hat Osna gar nicht nötig. Wer schon mal in Osnabrück war wird heute garantiert nicht für Paderborn sein. :18:
Witzig.
Ich habe es jetzt einfach mal daraus abgeleitet, da auf manchen Musikforen sich die Bands mal bedanken etc.
Hätte ja evt hier auch sein können.
Lies dir die Beiträge der User hier durch und du wirst nichts finden, wofür sich die Spieler bedanken könnten. Im Mannschaftsforum laufen zu 90% die größten Knallköpfe rum.
Lies dir die Beiträge der User hier durch und du wirst nichts finden, wofür sich die Spieler bedanken könnten. Im Mannschaftsforum laufen zu 90% die größten Knallköpfe rum.
Außer Merte, der bleibt immer verschont.
Außer Merte, der bleibt immer verschont.

Und Niemeyer, weil CG auf ihn steht und ihn beschützen muss.
Zitat von Christian Günther;440499:Vergiss Ziggy nicht.
EDIT:![]()