G
gelöscht
Guest
Zitat von Christian Günther;440369:Für diesen Verein, will ich kämpfen und schreien,
wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück
![]()
Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;440369:Für diesen Verein, will ich kämpfen und schreien,
wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück
![]()

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf :applaus:

Nur weil ihr mit so ner ewig großen Arena in der 3. Liga rumfunzelt und die fast nie voll wird, außer, wenn ihr ne Riesenchance zum Aufsteigen habt, musst du uns unsere Zuschauer nicht schlecht reden![]()

Hey Ho
Kann man hier in diesem Thread Small Talk führen, oder gibt es dafür einen anderen.
Sry, die Frage, habe heute endlich den Code bekommen und somit logischerweise neu. ^^

Ich hab nie was gegen eure Zuschauer gesagt, nur gegen die Arena...außerdem war das sowieso ironisch gemeint...![]()

Die Fortuna ist mein Verein,
mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein.
Da kannst du jeden in Deutschland fragen,
F95 ist einfach nicht zu schlagen! Ole! Ole!![]()
Ich hab heute mein Aufstiegs T-Shirt gekauft. :applaus:![]()
Ich hab mir geschworen, bei mir wird es das rot-gelbe, wenn sie aufsteigen!

Ja, entweder hier oder du nimmst dir nen Bier in MÖ'z Taverne gleich nebenan![]()
Vielen Dank. =)
Moin auch. Musst nur eins wissen: Ich = Gut, die anderen = Böse.
Osna hat die geileren Fans. Und Osna ist näher dran, falls die mal in die Bundesliga aufsteigen sollten.
Ok. xD
Werd ich mir merken. ^^
Man, ihr habt ja echt geile Gründe...
Biete Bett für Auswärtsfahrt wenn PB jemals aufsteigen sollte!
Damit kriegst du mich trotzdem noch nicht auf die Paderborner Seite^^Paderborn ist ja nu keine Weltreise, dass ich da übernachten müsste. Würd ich aber natürlich annehmen.Damit kriegst du mich trotzdem noch nicht auf die Paderborner Seite^^

Guter Schuss. :eek: