Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:knutsch:Moin!

wir hatten heute entenlauf^^ das is ne 1,4km staffel. Und wir wurden erster! Ich bin mitgelaufen!:applaus: Da sind insgesamt 35 schulen mitgerannt, ich frag mich wie man als 33. noch jubeln kann:rolleyes:

Und jetzt hab ich son voll geiles t-shirt bekommen, ich glaub der heißt so weil man in dem park um die ententeiche läuft. Boah, es hat ja gerregnet, meine beine und mein ganzes t-shirt is hinten verdreckt!!!

Und wir machen Sponsorenlauf. Ist 2,8 km. Man sammelt halt im Verwandtenkreis (Sponsoren), die für die gelaufenende Strecke bezahlen und die Klasse mit den meisten Sponsoren kriegt ne Exkursion für Beachsoccer, Volleyball, etc. während der Schulzeit...:)

Zitat von Él Niño;437027:
Yeah herzlichen glückwunsch :knutsch:

Wir haben sowas bei uns , das nennt sich Nordparklauf.. da läufst du 3 Km.. ich bin mal 3. geworden.. von 530 oder so.. :D

coool, auch von mir glückwunsch.

voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich hatte vor und nach mir immer kleine mädchen, ich bin größter der schule und mein achso toller sportlehrer stellt solche kleinen vor und nach mir auf

Zitat von Él Niño;437050:
man stel dich nicht so an.. dann hebse einmal den fuß und steigst drüber :D

staffel bedeutet mit staffelstab übergeben usw., ich musste mich immer bücken^^:D

aber ich war mit dem andern handballer schnellster des ganzen laufs:applaus:, da laufen auch ganze viele sportbetonte schulen mit. der unterschied zu unserer schule ist nur das die 2std. mehr sport pro woche haben^^

wir machen die bei allem fertig:D

staffel bedeutet mit staffelstab übergeben usw., ich musste mich immer bücken^^:D

aber ich war mit dem andern handballer schnellster des ganzen laufs:applaus:, da laufen auch ganze viele sportbetonte schulen mit. der unterschied zu unserer schule ist nur das die 2std. mehr sport pro woche haben^^

wir machen die bei allem fertig:D

ja mit solch langen beinen , kein wunder :18:

Ach so ist das also philipp.. :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back