Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Zitat von Él Niño;437014:ganz gut und dir?

Moin!
wir hatten heute entenlauf^^ das is ne 1,4km staffel. Und wir wurden erster! Ich bin mitgelaufen!:applaus: Da sind insgesamt 35 schulen mitgerannt, ich frag mich wie man als 33. noch jubeln kann![]()

Schön...
Ich dachte schon du hättest mist gebaut...
http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/713799/Unfall-Hummer-ueberschlaegt-sich.html
Mir ist nich so gut. Hab üble Kopfschmerzen...![]()
![]()

Schön...
Ich dachte schon du hättest mist gebaut...
http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/713799/Unfall-Hummer-ueberschlaegt-sich.html![]()

Zitat von Él Niño;437027:Yeah herzlichen glückwunsch
Wir haben sowas bei uns , das nennt sich Nordparklauf.. da läufst du 3 Km.. ich bin mal 3. geworden.. von 530 oder so..![]()
ich hatte vor und nach mir immer kleine mädchen, ich bin größter der schule und mein achso toller sportlehrer stellt solche kleinen vor und nach mir auf
Zitat von Él Niño;437029:
HAHAHAHA![]()
![]()
Nein..
Oh man.. und dann hockst du vorm Pc`?
AB INS BETT !![]()

coool, auch von mir glückwunsch.
voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändernich hatte vor und nach mir immer kleine mädchen, ich bin größter der schule und mein achso toller sportlehrer stellt solche kleinen vor und nach mir auf

tschau ich geh kurz duschen.
ich bin sooo dreckig das glaubt ihr nicht!

Findest also sowas lustig?! :eek:
Isses ja auch!
Ich liege bereits im Bett, habe aber keinen Bock zu schlafen, deshalb hab ich mir meinen Laptop genommen...![]()

Zitat von Él Niño;437050:man stel dich nicht so an.. dann hebse einmal den fuß und steigst drüber![]()

Zitat von Él Niño;437056:Ja das du an mich denkst , wenn du sowas liesst ja
alles klar ^^

staffel bedeutet mit staffelstab übergeben usw., ich musste mich immer bücken^^
aber ich war mit dem andern handballer schnellster des ganzen laufs:applaus:, da laufen auch ganze viele sportbetonte schulen mit. der unterschied zu unserer schule ist nur das die 2std. mehr sport pro woche haben^^
wir machen die bei allem fertig![]()
Zitat von Él Niño;437072:ja mit solch langen beinen , kein wunder :18:
Ach so ist das also philipp.. :18:

Ja, weil der nicht pink war, kleine...![]()

Zitat von Él Niño;437085: