Bin dann mal etwas weg. Bis später.![]()
Tschö.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin dann mal etwas weg. Bis später.![]()

Zitat von Él Niño;414117:

Hey.
Ob du aufgeregt bist, brauche ich dich ja nicht zu fragen...
Werder hat ja gar nicht die Sportschlagzeile bei der ARD...:eek:![]()

Zitat von Él Niño;414155:
hast du garkeine angst heute?![]()

Klar.
Aber ich bin das mittlerweile gewöhnt, ich habe seit Samstag totale Angst...(Uefa-Cup, DFB-Pokal, Aufstieg...)
Zum Glück ist es ja nur noch bis zum 30ten bis alles vorbei ist, länger halte ich das auch nicht aus...![]()

Zitat von Él Niño;414182:boah ich halt das echt nicht aus..
ich hab ja erst wirklich übrlegt , und das ist jetzt kein witz , ob ich das Spiel nicht gucken und hinterher gucke wie es ausgegangen ist..
ich hab angst wegen meinen nerven![]()

Das habe ich gegen AC Mailand (Rückspiel) gebracht beim Stande von 0:2...![]()

Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich nach Gröpelingen geh oder das Spiel hier gucke.. eins ist jedenfalls sicher, niemand aus meiner Klasse wird das Spiel mit mir gucken. Bei der EM waren wir zwei Mal auf dem Heiligengeistfeld, und das war gegen Kroatien und Spanien. Die bringen also Unglück.
Was noch Unglück bringt, sind schwarze Socken, die ich schon seit Monaten nicht mehr im Stadion trage. Und heute vorm TV auch nicht.
Mein Nanananaldoglücksbecher ist anwesend, das Stadionprogramm wird heute nicht einmal, sondern dreimal durchgehört. Meine Glücks-Fisherman's hab ich auch. Mein Glücks-T-Shirt auch.
Wenn heute was schiefgeht, dann weiß ich auch nicht mehr.
das macht mir mut..
)Zitat von Él Niño;414221:echt?
naja.. heute kommt aber ne Freundin und wir gucken es zusammen..
dann muss ich mich nur zusammenreißen und nicht anfangen zu heulen![]()

Ja. Was bin ich ausgerastet als ich nach dem Spiel den Teletext angemacht habe...
![]()
Zitat von Él Niño;414235:hahadas macht mir mut..
also ich trage heute den ganzen Tag mein BoenischTrikot.. das bringt Glück.. dazu trinke ich heute nur wasser und meine katze wird heute den ganzen tag eingespeert (sie ist schwarz)
Zitat von Él Niño;414235:hahadas macht mir mut..
also ich trage heute den ganzen Tag mein BoenischTrikot.. das bringt Glück.. dazu trinke ich heute nur wasser und meine katze wird heute den ganzen tag eingespeert (sie ist schwarz)
Ach verdammt und mein Hund ist grad im Garten :eek: Das muss ich gleich noch regeln.

Zitat von Él Niño;414255::eek: ich glaub du spinnst.. :18:
Werdi.. weil wassertrinken glück bringt und vitalität :18:![]()

Das mit dem Glück ist mir neu...![]()

Zitat von Él Niño;414262:'ich bin hässlich und ich bin stolz'
'das mit dem stolz ist mir neu'
Also bei mir bringt es glück ! :18:
Und gummibärchen !