Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar.

Aber ich bin das mittlerweile gewöhnt, ich habe seit Samstag totale Angst...(Uefa-Cup, DFB-Pokal, Aufstieg...)

Zum Glück ist es ja nur noch bis zum 30ten bis alles vorbei ist, länger halte ich das auch nicht aus...:D

boah ich halt das echt nicht aus..

ich hab ja erst wirklich übrlegt , und das ist jetzt kein witz , ob ich das Spiel nicht gucken und hinterher gucke wie es ausgegangen ist..

ich hab angst wegen meinen nerven :rolleyes:

Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich nach Gröpelingen geh oder das Spiel hier gucke.. eins ist jedenfalls sicher, niemand aus meiner Klasse wird das Spiel mit mir gucken. Bei der EM waren wir zwei Mal auf dem Heiligengeistfeld, und das war gegen Kroatien und Spanien. Die bringen also Unglück.
Was noch Unglück bringt, sind schwarze Socken, die ich schon seit Monaten nicht mehr im Stadion trage. Und heute vorm TV auch nicht.
Mein Nanananaldoglücksbecher ist anwesend, das Stadionprogramm wird heute nicht einmal, sondern dreimal durchgehört. Meine Glücks-Fisherman's hab ich auch. Mein Glücks-T-Shirt auch.

Wenn heute was schiefgeht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich nach Gröpelingen geh oder das Spiel hier gucke.. eins ist jedenfalls sicher, niemand aus meiner Klasse wird das Spiel mit mir gucken. Bei der EM waren wir zwei Mal auf dem Heiligengeistfeld, und das war gegen Kroatien und Spanien. Die bringen also Unglück.
Was noch Unglück bringt, sind schwarze Socken, die ich schon seit Monaten nicht mehr im Stadion trage. Und heute vorm TV auch nicht.
Mein Nanananaldoglücksbecher ist anwesend, das Stadionprogramm wird heute nicht einmal, sondern dreimal durchgehört. Meine Glücks-Fisherman's hab ich auch. Mein Glücks-T-Shirt auch.

Wenn heute was schiefgeht, dann weiß ich auch nicht mehr.

haha :lol: das macht mir mut..

also ich trage heute den ganzen Tag mein BoenischTrikot.. das bringt Glück.. dazu trinke ich heute nur wasser und meine katze wird heute den ganzen tag eingespeert (sie ist schwarz XD)

Ach fuck, jetzt wurd ich doch überredet zu nem Klassenkameraden zu gehen. Na irgendwann isses ja auch mal vorbei mit den Serien. Haben wir diese Saison ja schon oft genug vorgemacht, dann ist das vielleicht ja sogar besser so ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back