G
gelöscht
Guest
Ach man, die Welt kann mich heute mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Él Niño;394726::eek:
So machen wir das demnächst auch Maruks..![]()
![]()

Ach man, die Welt kann mich heute mal![]()

Besser mein Lieber, besser!![]()

Ach, mach dir nichts drauß.
Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass Fortuna das eh nicht schafft.![]()
Fortuna... wovon träumst du eigentlich nachts?
Ich hab Angst vor Haching man...

Zitat von Él Niño;394761:morgen ?
und dann richtig wild.. uuuuh![]()
YEAH! Du machst so'n geilen Lauf an der Seitenlinie, ich hau den rein und dann wird an der Seitenlinie...

Mir geht das wirklich an die Nieren, ich kriegst Angstzustände, wenn ich dran denke. Ich bin voll fertig mit den Nerven! Seit Wochen...
Zitat von Él Niño;394778::eek: du schweinchen du..
ich geb dir die vorlage von der eckfahne rein , du haust das ding rein, dann komms du rübergerannt ,wir fallen uns in die arme , knallen auf den boden , ich reiß dir das trikot vom Leib , du mir auch.. wir kugeln uns ein bisschen da rum , du willst mir die hose runterziehen , da bekommen wir einen heftigen tritt von Mesut , der dann heulend wegrennt![]()

Zitat von Él Niño;394778::eek: du schweinchen du..
ich geb dir die vorlage von der eckfahne rein , du haust das ding rein, dann komms du rübergerannt ,wir fallen uns in die arme , knallen auf den boden , ich reiß dir das trikot vom Leib , du mir auch.. wir kugeln uns ein bisschen da rum , du willst mir die hose runterziehen , da bekommen wir einen heftigen tritt von Mesut , der dann heulend wegrennt![]()

Wegen Paderborn?!
Ich sehe mich sowieso am 23.5 gegen Werder II nach dem Spiel auf irgendnem Platz auf der Südkurve sitzen und einfach verzweifelt aufs Feld starren...
Das gibt gelb, also nicht machen wenn ihr verwarnt seid![]()
Ich weiß noch nicht, wo ich mich sehe.
Ich lieg entweder heulend im Bett oder sitze am Telefon mit meiner Mutter, die mir zum 456456. Mal verbietet, nach hause zu kommen!

Zitat von Él Niño;394839:werdi ich hab ein ooooooohrurm..![]()
Ok, ich bleib lieber bei MSN off.
Was ist denn dein Ohrwurm?