Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
YEAH! Du machst so'n geilen Lauf an der Seitenlinie, ich hau den rein und dann wird an der Seitenlinie...

:eek: du schweinchen du.. XD
ich geb dir die vorlage von der eckfahne rein , du haust das ding rein, dann komms du rübergerannt ,wir fallen uns in die arme , knallen auf den boden , ich reiß dir das trikot vom Leib , du mir auch.. wir kugeln uns ein bisschen da rum , du willst mir die hose runterziehen , da bekommen wir einen heftigen tritt von Mesut , der dann heulend wegrennt :D

Zitat von Él Niño;394778:
ich geb dir die vorlage von der eckfahne rein , du haust das ding rein, dann komms du rübergerannt ,wir fallen uns in die arme , knallen auf den boden , ich reiß dir das trikot vom Leib , du mir auch.. wir kugeln uns ein bisschen da rum , du willst mir die hose runterziehen , da bekommen wir einen heftigen tritt von Mesut , der dann heulend wegrennt :D

Au jaaaaaaaaaaaaaa:D

Zitat von Él Niño;394778:

Das gibt gelb, also nicht machen wenn ihr verwarnt seid :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back