Zitat von Él Niño;394527:deshalb mach ich es ja
OLE OLE OLE.. NUR DER BVB.. unser ganzes Leben , unser ganzer Stolz..![]()
Unsere Version ist besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;394527:deshalb mach ich es ja
OLE OLE OLE.. NUR DER BVB.. unser ganzes Leben , unser ganzer Stolz..![]()
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Basti, das tut ja weh...

ALE Deutscher Meister SVW
Grün wie Gras und Weiß wie Schnee
Das ist unser SVW ALE
Zitat von Él Niño;394539::18: du willst heute Abend kuscheln kommen :18:
ich sing auch immer.... nur der SVW..![]()

Das ist einer der monotonsten Fangesänge, die ich kenne...:18:

Cool, ich mag den![]()
Dich will ich doch IMMER kuscheln![]()

Der is irgendwie... dämlich...
Das ist einer der monotonsten Fangesänge, die ich kenne...:18:
Ich mag den. Besser als dieses ekelhafte "Steht auf, wenn" oder "Olee oleee olee olee oleee Super xxx, Super xxx, Super xxx olee oleee"
So typische 08/15-Nationalmannschaftsgesänge halt, die kann ich gar nicht ab. Deshalb interessier ich mich auch nicht dafür.

Ich mag den. Besser als dieses ekelhafte "Steht auf, wenn" oder "Olee oleee olee olee oleee Super xxx, Super xxx, Super xxx olee oleee"
So typische 08/15-Nationalmannschaftsgesänge halt, die kann ich gar nicht ab. Deshalb interessier ich mich auch nicht dafür.
Ich sing immer Stadion sowie so immer alles mit
Edit: Und wäre froh, wenn das ein paar mehr in der Ostkurve tun würden...oder wenigstens hin und wieder...![]()
Ich sing immer Stadion sowie so immer alles mit![]()
Ich nicht. Einmal mach ich nicht mit bei "Steht auf, wenn ihr Bremer seid", weil ich sowieso die ganze Zeit stehe und ich es nicht einsehe, dass Nord, Süd und West nicht in der Lage sind, das mal selbst in die Hand zu nehmen. Außerdem ist die Melodie scheußlich.
Außerdem mach ich bei "Tod und Hass dem HSV" nicht mit, da gibt's kreativere Sachen wie z.B. den, den wir letztens hier hatten.

Liebes Tagebuch,
Ich kenne Basti inzwischen sehr gut. Das macht es aber nicht leichter. Nur wegen einem Kommentar nicht kuscheln wollen? Das kann ich nicht nachvollziehen... das is so... so... anstrengend. Kann er nicht mal abschalten?