Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erste Runde Monaco, zweite Runde Gent.. nach La Coruna haben wir verpennt, vielleicht nach Liverpool, vielleicht nach Parma, vielleicht nach Istanbul das wird vielleicht ein Drama..
Europapokaaaaaaal Europapokaaaal Europapokal Europapokal
Europapokaaal Europapokaal Europapokal Eu-Ro-Pa-Pokal
Finale in Lissabon die ganze Kurve hallt, wir ham den Gegner schon vorher weggeknallt, die Kurve hüpft und springt, der Rest kniet nieder,
OH SV WERDER OH IMMER IMMER WIEDER
Europapokaaal Europapokaal Europapokal Europapokal
Europapokaal Europapokaaal Europapokal Eu-Ro-Pa-Pokal :applaus:

Liebes Tagebuch...
Basti ist sauer. Und das nur, weil ich was gegen Dortmund gesagt hab. Er macht es mir so wirklich nicht leicht.
Warum ist er bloß so empfindlich?

Ich mag den. Besser als dieses ekelhafte "Steht auf, wenn" oder "Olee oleee olee olee oleee Super xxx, Super xxx, Super xxx olee oleee"

So typische 08/15-Nationalmannschaftsgesänge halt, die kann ich gar nicht ab. Deshalb interessier ich mich auch nicht dafür.

Ich sing immer Stadion sowie so immer alles mit :p
Edit: Und wäre froh, wenn das ein paar mehr in der Ostkurve tun würden...oder wenigstens hin und wieder...:rolleyes:

Ich mag den. Besser als dieses ekelhafte "Steht auf, wenn" oder "Olee oleee olee olee oleee Super xxx, Super xxx, Super xxx olee oleee"

So typische 08/15-Nationalmannschaftsgesänge halt, die kann ich gar nicht ab. Deshalb interessier ich mich auch nicht dafür.

Mir isses eigentlich völlig scheißegal, WAS die singen, aber die Melodie von "grün wie gras..." bringt ja mal überhaupt keine Stimmung... :18:

Liebes Tagebuch..

Markus msste doch mittlerweile wissen wie ich ticke.. wenn er mich doch so blöd findet , wieso sind wir dann zusammen.. ich will ihn nicht unglücklich machen doch ich kann nunmal nicht anders..

Ich sing immer Stadion sowie so immer alles mit :p

Ich nicht. Einmal mach ich nicht mit bei "Steht auf, wenn ihr Bremer seid", weil ich sowieso die ganze Zeit stehe und ich es nicht einsehe, dass Nord, Süd und West nicht in der Lage sind, das mal selbst in die Hand zu nehmen. Außerdem ist die Melodie scheußlich.
Außerdem mach ich bei "Tod und Hass dem HSV" nicht mit, da gibt's kreativere Sachen wie z.B. den, den wir letztens hier hatten.

Liebes Tagebuch,
Ich kenne Basti inzwischen sehr gut. Das macht es aber nicht leichter. Nur wegen einem Kommentar nicht kuscheln wollen? Das kann ich nicht nachvollziehen... das is so... so... anstrengend. Kann er nicht mal abschalten?

Ich nicht. Einmal mach ich nicht mit bei "Steht auf, wenn ihr Bremer seid", weil ich sowieso die ganze Zeit stehe und ich es nicht einsehe, dass Nord, Süd und West nicht in der Lage sind, das mal selbst in die Hand zu nehmen. Außerdem ist die Melodie scheußlich.
Außerdem mach ich bei "Tod und Hass dem HSV" nicht mit, da gibt's kreativere Sachen wie z.B. den, den wir letztens hier hatten.

Den mit den Messern und Bäuchen? ;)
Wie findest dus denn, dass es lange nicht die halbe Ostkurve hinkriegt, mal mitzumachen?

Liebes Tagebuch,
Ich kenne Basti inzwischen sehr gut. Das macht es aber nicht leichter. Nur wegen einem Kommentar nicht kuscheln wollen? Das kann ich nicht nachvollziehen... das is so... so... anstrengend. Kann er nicht mal abschalten?

Liebes Tagebuch..
ich glaube Rosi denkt ich sei eine zicke , das bin ich aber nicht.. aber wieso will er immer kuscheln ? bin ich so kuschelig? - Ja das bin ich :D
Vielleicht könnte er mir ja helfen mal abzuschalten.. aber das will garnicht.. ich denke ich muss mich gleich bei ihm entschuldigen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back