Christian Günther
Moderator
Zitat von Él Niño;377347:JAAAAAAAA :applaus: :applaus: :applaus:
Aber zusammen.. und nackt :18:
Besorg Bilder. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;377347:JAAAAAAAA :applaus: :applaus: :applaus:
Aber zusammen.. und nackt :18:
D wie sexy !Meiiiiiiiiiiiiiii, is die süss...nehm Mika doch mit..

Zitat von Christian Günther;377359:Besorg Bilder. :18:
Ich würde gerne und wir haben den Fall auch schon diskutiert. Es gibt so 3-4 von uns, die sich bereit erklären würden, Mika mitzunehmen.
Jaakko mit der Fähre nach Finnland würde gehen, aber er kann sie nicht halten.
Das gleiche gilt für Mihal nach Polen.
Ich würde ihn auch mitnehmen, werde aber, bevor ich nach hause fliege, erst noch 3 Wochen Volunteer bei der U21 hier in Schweden machen und dazu nach Malmö gehen. Da weiß ich noch nicht, wie man das regeln kann...![]()

Zitat von Él Niño;377366:Denkse die hol ich aus meiner Privatsammlung raus , damit du sie an die Presse verkaufst? Ich glaub du spinnst.. :18:
Das ist 'ne Fotomontage. Die hat da nie und nimmer Salat gegessen![]()

Zitat von Él Niño;377357:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? :eek:
Na DAS würde ich gerne nichtmehr loswerden![]()
![]()

Das ist 'ne Fotomontage. Die hat da nie und nimmer Salat gegessen![]()

Nacht.Aber ne Möglichkeit muss es doch geben ! Katzenpension oder so..gibts hier in Kassel auch !
Das wird auf jeden Fall noch ne Studiwohneimsitzung zu dem Thema geben.
Wir werden ihn auf keinen Fall hier auf der Straße sitzen lassen. Und WENN wir ihn hier in ein Tierheim abgeben müssen! Wir lassen ihn nicht allein!
Zitat von Christian Günther;377376:Ne, gib mal nen Link von deinem Lieblings-Boenisch-Bild.

Zitat von Él Niño;377392:

Ja der wusste auch glaub ich nicht, was er letzten Endes mit seiner kleinen Spontanführung angerichtet hat.
Ich bin seitdem noch nicht wieder im Rasunda gewesen, aber wenn ich Samstag wieder da bin und nur auf die Tribüne schaue, wo das alles drunter is... OMG
Gut, dass ich diesen Eindruck bei den beiden letzten Länderspielen noch nicht hatte![]()
DDD
DDWie gesagt, reden dass du ihn "resevierst" mit Unterschrift und allen drum und dran und ihn dann holst, wenn du nach Hause gehst..
Zitat von Él Niño;377406:HAHAHA.. schlaflose Nächte?DDD
Komm sag mir nur eins.. GROß ODER KLEIN?DD