Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meiiiiiiiiiiiiiii, is die süss...nehm Mika doch mit..

Ich würde gerne und wir haben den Fall auch schon diskutiert. Es gibt so 3-4 von uns, die sich bereit erklären würden, Mika mitzunehmen.
Jaakko mit der Fähre nach Finnland würde gehen, aber er kann sie nicht halten.
Das gleiche gilt für Mihal nach Polen.
Ich würde ihn auch mitnehmen, werde aber, bevor ich nach hause fliege, erst noch 3 Wochen Volunteer bei der U21 hier in Schweden machen und dazu nach Malmö gehen. Da weiß ich noch nicht, wie man das regeln kann... :(

Ich würde gerne und wir haben den Fall auch schon diskutiert. Es gibt so 3-4 von uns, die sich bereit erklären würden, Mika mitzunehmen.
Jaakko mit der Fähre nach Finnland würde gehen, aber er kann sie nicht halten.
Das gleiche gilt für Mihal nach Polen.
Ich würde ihn auch mitnehmen, werde aber, bevor ich nach hause fliege, erst noch 3 Wochen Volunteer bei der U21 hier in Schweden machen und dazu nach Malmö gehen. Da weiß ich noch nicht, wie man das regeln kann... :(

Aber ne Möglichkeit muss es doch geben ! Katzenpension oder so..gibts hier in Kassel auch !

Zitat von Él Niño;377357:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? :eek:

Na DAS würde ich gerne nichtmehr loswerden :lol: :lol:

Ja der wusste auch glaub ich nicht, was er letzten Endes mit seiner kleinen Spontanführung angerichtet hat.
Ich bin seitdem noch nicht wieder im Rasunda gewesen, aber wenn ich Samstag wieder da bin und nur auf die Tribüne schaue, wo das alles drunter is... OMG XD
Gut, dass ich diesen Eindruck bei den beiden letzten Länderspielen noch nicht hatte XD

Ja der wusste auch glaub ich nicht, was er letzten Endes mit seiner kleinen Spontanführung angerichtet hat.
Ich bin seitdem noch nicht wieder im Rasunda gewesen, aber wenn ich Samstag wieder da bin und nur auf die Tribüne schaue, wo das alles drunter is... OMG XD
Gut, dass ich diesen Eindruck bei den beiden letzten Länderspielen noch nicht hatte XD

HAHAHA.. schlaflose Nächte? XDDDD

Komm sag mir nur eins.. GROß ODER KLEIN? XDDD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back