Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;377187:
Okay ich erzähl dir meine Geschichte...

.. ich will ihn auf jedenfall vergessen ! Aber ich habe es mal so eingerichtet , dass wenn er on kommt eine melodie anspringt für 5 sekunden oder so..
und das krieg ich nichtmerh weg.. & so KANN ich ihn ja nicht vergessen.. :rolleyes:

Werdi.. nein wir gucken kein BB heute ^^
Heute erzähl ich dir was man unter 'Französisch' versteht ^^

Das kommt doch aufs gleiche raus. ;) :rolleyes:

Na ja. Stell dir vor, du bist 12 Jahre alt, hast keine Ahnung von Fußball aber aus irgendeinem Grund die unheimlich lustige Vorstellug, dass Rosenberg und Boenisch schwul sind... wahlweise funzen bestimmt auch andere Kombis...
Dann setzte dich vorn PC und schreibst das einfach auf :lol: Und dann findest du das so toll, dass du es online stellst.
Nennt sich Fanfiction... :lol:

:wall:

Dazu sag ich nur , es muss was neues her..

Haha Hasenbommel wir können mal ne Partner FF schreiben.. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich aus Boenischs siht & du aus rosis.. OMG XDD HAHA

Also du könntest versuchen in msn zu gehen
-> Dann nen rechtsklick auf den Kontakt, den du meinst
-> Messenger Plus Features (hast du Messenger Plus?)
-> Events Notifications
-> Signed in... (müsste erscheinen, wenn du so'n event mal erstellt hast)
-> Dann gehst du im nächsten Fenster auf "NEXT"
-> Und dann klickst du einfach auf "Delete"

Zitat von Él Niño;377220:
:wall:

Dazu sag ich nur , es muss was neues her..

Haha Hasenbommel wir können mal ne Partner FF schreiben.. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich aus Boenischs siht & du aus rosis.. OMG XDD HAHA

Boah, so ne schnodderige Tagebuch-Fiction

"Liebes Tagebuch... ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll..."

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg XD

Ich bin gerade im Internet die Tierheime nähe Kassel abklappern...und nun sind mir die beiden ins Auge gesprungen...maan, wieso sind Katzen nur so verdammt süss?

Boah frag nicht. Ich hab so eine, die braucht 24 Stunden Liebe und Aufmerksamkeit und dann dieser Blick und... oh man... :(
Aber sonst musst du einfach hinfahren und gucken, was passiert. Die Katze sucht dich dann schon aus.

Ich kenne jemanden, der wollte nen Welpen. Is zum Züchter gefahren und da wuselten diese 10 schwarzen Labradorbabies auf einem Haufen rum und sahen alle gleich aus. Und der stand da, eins kam an und kotzte ihm auf die Schuhe. Ja DER durfte mit nach hause!

Na ja. Stell dir vor, du bist 12 Jahre alt, hast keine Ahnung von Fußball aber aus irgendeinem Grund die unheimlich lustige Vorstellug, dass Rosenberg und Boenisch schwul sind... wahlweise funzen bestimmt auch andere Kombis...
Dann setzte dich vorn PC und schreibst das einfach auf :lol: Und dann findest du das so toll, dass du es online stellst.
Nennt sich Fanfiction... :lol:

Ohje. Wenn du jetzt noch schreibst, dass Leute ihr Geld damit verdienen, bring ich mich um. :zweifeln:

Boah frag nicht. Ich hab so eine, die braucht 24 Stunden Liebe und Aufmerksamkeit und dann dieser Blick und... oh man... :(
Aber sonst musst du einfach hinfahren und gucken, was passiert. Die Katze sucht dich dann schon aus.

Ich kenne jemanden, der wollte nen Welpen. Is zum Züchter gefahren und da wuselten diese 10 schwarzen Labradorbabies auf einem Haufen rum und sahen alle gleich aus. Und der stand da, eins kam an und kotzte ihm auf die Schuhe. Ja DER durfte mit nach hause!

So war das mit mein Kater und meiner Mutter...hab mein Kätzel nachträglich zum Geburtstag bekommen. Und sie stand auch da, 5 kleine Katzen und wusste nicht, welchen sie nehmen soll...und dann kam mein Kater als einzigster auf sie zugetapst :D Seitdem hab ich ihn..

oh man is das schwer...ich werd Samstag persönlich hingehen ! Und die Katze ist ja nicht für mich..:D

So war das mit mein Kater und meiner Mutter...hab mein Kätzel nachträglich zum Geburtstag bekommen. Und sie stand auch da, 5 kleine Katzen und wusste nicht, welchen sie nehmen soll...und dann kam mein Kater als einzigster auf sie zugetapst :D Seitdem hab ich ihn..

oh man is das schwer...ich werd Samstag persönlich hingehen ! Und die Katze ist ja nicht für mich..:D

Oh wie niedlich! Is deiner der kleine graue, der mal in deinem Avatar war?
Für wenn soll's denn sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back