Zitat von Él Niño;377097:Ja sonst wär ich schon nichtmehr hier !
Wie 'hier'? Hier oder dort hier?
@Kurt
Genau...ich leg mein Bruder Abends beim schlafen gehen ne Metallica CD rein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;377097:Ja sonst wär ich schon nichtmehr hier !
Du könntest mir was abnehmen und zwar:
Wie heisst das verdammte Sandmann Lied?
Hat das nen Namen? Bei mir aufm PC heißt die Datei einfach nur "DDR Kinderlieder - Sandmannlied.mp3"
Ähm... ne.Magste keine Aufmerksamkeit von gutaussehenden, trantütigen Fußballspielern?

Okayokay, ich brauch es halt auf die harte Tour. Ich bin zu gutgläubig, ich muss für jeden Freund, den ich kennenlerne erst 20 Arschlöcher inne Tonne treten...

Keine Ahnung..dieses einfache "Sandmann lieber Sandmann", aber Youtube findet nichts.
Soll ich es dir schicken?
Zitat von Él Niño;377119:Ohja..
Genau wie bei Jungs.. du denkst.. DER isset..& kurz bevor du entgültig blind bist vor liebe zeigt sich : 'Er ist ein ********* wie alle anderen auch'

ohja, das wär lieb. Hast du icq?
Ja und in Wirklichkeit isses doch der, bei dem du dir zwei Jahre lang sicher warst, dass du NICHT in den verknallt bist...![]()
Zitat von Él Niño;377137:Oh man du sprichst mir aus der Seele..
und dann kommt ja die phase des 'vergessens' & doch sagst du jeden tag : 'Boah ich hab den schon fast vergessen'.. sagst es dir aber JEDEN tag !

Zitat von Él Niño;377137:Oh man du sprichst mir aus der Seele..
und dann kommt ja die phase des 'vergessens' & doch sagst du jeden tag : 'Boah ich hab den schon fast vergessen'.. sagst es dir aber JEDEN tag !
Nö, ich hab mir den Typen dann einfach geholt...
Was verständlicherweise nicht immer so einfach is...
Zitat von Él Niño;377157:Ja nach ner gewissen Zeit gibst du aber einfach die Hoffnung auf & der Verstand schaltet sich ein !

Also erst finden wir hier heraus, dass hasenbommel und Él Niño eigentlich nur Decknamen für Rosi und Boenisch sind und dann fangen wir an über das Problem mit den Kerlen zu reden...
So langsam wird mir klar, warum die beiden so beliebte Objekte für Fuba-Fics sind![]()

Fuba-Fics? :eek: