K
Kurt Cobain
Guest
Jo, passiert mir auch ständig.
Die Rippe fühlt sich irgendwie geprellt an. Hatte sowas noch nie... und Hausaufgaben müsste ich eigentlich auch noch machen :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, passiert mir auch ständig.
Nunja, ich bin ja nicht wirklich krank. Wollte blau machen, und als hät ich es geahnt, war es genau die richtige Entscheidung !![]()
Die Rippe fühlt sich irgendwie geprellt an. Hatte sowas noch nie... und Hausaufgaben müsste ich eigentlich auch noch machen :18:
Masterplan: Geh morgen nicht zur Schule und hol dir nen Vormittagstermin beim Arzt.
Das hab ich in der siebten Klasse mal drei Wochen gemacht![]()
Aber schön, dass du nicht krank bist.

Kann ich nicht bringen, sonst Nachprüfungen in Chemie & Rechtskunde. Muss hin :18:
Hm...und wer ist der Afromann, der sich als dein Ava schmücken darf?
Sag mal, was weißt du eigentlich?
DAS IST JIM MORRISON! :18:

Ah der....und das ist?![]()
Oh Gott.
Jim Morrison war der Sänger, Songwriter und Frontmann von "The Doors"... Ein begnadeter Sänger & begnadeter Verfasser von sehr geilen Songtexten und Gedichten. IQ von 149... Leider mit 27 Jahren (Wie Kurt Cobain) gestorben :18:
Jim Morrison ist eine der größten Rock-Legenden :zweifeln:
Dann ist er im Klub 27 zusammen unter anderem mit eben Cobain und Hendrix? Jaaa ich weiß vielleicht was. :applaus::applaus:

Ja, ist er. Viel zu früh gestorben, die Guten.![]()
Tja...so wirst du auch enden mein Guter.

Zitat von Jim Morrison:Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.

Auch egal
So, abschließend eins meiner Lieblingszitate:
Und jetzt genug von den Genies dieser Welt![]()
oder
Asta la Vista Baby
Habt ihr auch noch ein anderes Thema als -Tot-? Ist ja zum davonlaufen.
Wie auch immer. Bin raus.
Das ist zu geistreich für mich. Ich bleib da bei dem Zitat: oder

Das zweite Zitat ist auch noch falsch geschrieben![]()
![]()
Muss ein H davor oder? War mir nicht sicher.