G
gelöscht
Guest
Das habe ich geahnt.
Die kennen doch bestimmt nur die Bayern. :18:
Die kennen England

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich geahnt.
Die kennen doch bestimmt nur die Bayern. :18:

Die kennen England![]()

Ey, hier steht nie Buli inner Zeitung...
Nur letzte Woche Montag... "Wolfsburg verliert gegen Cottbus"
Ja, DAMIT können die Schweden ganz viel anfangen. Ey, ob'n Sack Reis in China umfällt oder Wolfsburg gegen Cottbus verliert![]()

Die sind echt geil drauf.![]()
, dass eins der UEFA Cup Halbfinale komplett deutsch is.Und neulich, ich hab es extra ausgeschnibbelt, dass eins der UEFA Cup Halbfinale komplett deutsch is.
Aber ich WETTE mir dir und lege beide Hände dafür ins Feuer, dass die verpennen zu schreiben, wie's ausgeht...

Ich muss trotzdem mal die Fußballfans hier loben. Ihre Allsvenskan is heilig und wird auch so behandelt.
Die gerade mal 8000 Leute, die dann an ganz kalten Tagen noch ins Rasunda kommen, machen mehr Krach als unser ganzes Stadion! 90 Minuten lang...

Cool.
90 Minuten lang Stimmung ist geil! :applaus:
Hab ich schon öfters miterlebt.![]()
Cool.
90 Minuten lang Stimmung ist geil! :applaus:
Hab ich schon öfters miterlebt.![]()
Wenn dud as geil findest, dann besuch uns doch mal in der Eissporthalle am Seilersee :grinsen:

Ja Hammer ne?
Ey, dann gehste hier zu so nem Rotzspiel gegen Halmstad und die reißen die Bude ab :applaus:
(Wuppertal ist doof!) 

Stimmt, ein Eishockeyspiel geht ja nur 60 Minuten...![]()
![]()

Ne... wenn Düsseldorf nach Iserlohn kommt, gibt's keine OT, weil die Roosters ja eh schon nach 60 Minuten gewinnen![]()

Was gewinnen die?![]()
Einen Blumentopf :cool: