Morgen. 
Den gestrigen Tag einfach vergessen.

Den gestrigen Tag einfach vergessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vorbei geht 

Mein Tag is bis jetzt schon sooooooo geil gewesen, dass mir gerade alles SO am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei geht
![]()

Ey, ich bin gerade bis in die (leider leere) Umkleide+Sauna der schwedischen Elf gewesen. Ich war SEHR ehrfürchtig, da kann man nämlich sonst nicht rein.
WOW...

Ja, haben sie, fand ich auch lustig.
Es war mal richtig cool, ich durfte in alle Ecken reinschnüffeln.
HAMMER!!!!!
Einmal durch den Tunnel, einmal auf der Schwedenbank sitzen...

Ich hab eben nen Spaziergang gemacht, weil so schönes Wetter war und es so toll blauer Himmel, den gibt es hier ja so selten
Da hab ich wie immer die Kamera dabei gehabt und wollte mal "MEIN" Stadion dokumentieren, hab es einmal umrundet und fleißig Fotos gemacht.
Und dann war da so'n Typ inner Garage und machte sein Auto sauber, der hat mich die ganze Zeit beobachtet und sagt plötzlich irgendwas auf Schwedisch.
Ich nur so: "Äh... sorry?"
Er: "Would you like to take pictures inside?"
Äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh, YES???????
Dann hat er mich erst mal reingelassen und das Stadioninnere alleine erkunden lassen und seelenruhig sein Auto weitergewaschen
Dann bin ich zu ihm zurück und fragte, ob er ein Foto von mir machen könne.
Klaaaaaaaaar. Ja und DANN hat der Fußballtratsch angefangen und DANN fand er raus, dass ich aus Bremen komme, das fand er ganz toll, da sei er ja zur WM 2006 gewesen, weil die Schweden ja da waren und lalala
Ja und DANN hat er mir das Stadion gezeigt.
Und in der Kabine meinte er dann nur so: "Enjoy and take pictures, besides the players, not many people have been down here!"
WOW! Das war wirklich total cooooooool, wo ich doch die schwedische Elf so mag...

:applaus: 

Auf der Bank hat Rosi 100pro schon gesessen, ich war ja bei dem Länderspiel dabei
Das Rasunda Stadion, die Nationalarena Schwedens
Immer wieder der Hammer die Schweden in solchen Sachen, kann man nicht anders sagen...

*Rasunda Stadion google*
Ja, wäre aber auch mal cool, wenn Rosi spielt.
Servicewüste Deutschland fällt mir da nur ein.![]()
Wurde immerhin eingewechselt, zur Begeisterung von den 5 Schweden neben mir, denen ich 5 Minuten vorher ein lautes "WERDER BREMEN" reingepaukt hatte... 

Rosi hat in dem einen Spiel gegen Ungarn sogar gespielt!Wurde immerhin eingewechselt, zur Begeisterung von den 5 Schweden neben mir, denen ich 5 Minuten vorher ein lautes "WERDER BREMEN" reingepaukt hatte...
Im Spiel gegen Portugal, wo ich auch war, hatte er sich ja leider im Training davor verletzt![]()

Jo.
Sag mal ist dein Werder-Trikot eigentlich beflockt, denn wenn da hinten Rosenberg drauf is, sollen die Schweden mal nichts dagegen sagen, grün-weiß hin oder her. :18:![]()
se alla" drauf, das erkennen die nicht 
Steht "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla" drauf, das erkennen die nicht
![]()

Naja, es geht ja in Richtung Rosi!![]()

Es is ja immerhin die 9 drauf...
Aber Werder kennt hier auch niemand...![]()

Morgen. Alles scheiße. Wie geht's euch?