Wenn ihr hier ne Reality-Show draus macht habt ihr n paar Millionen Zuschauer sicher...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];345388:Wenn ihr hier ne Reality-Show draus macht habt ihr n paar Millionen Zuschauer sicher...![]()

Zitat von Él Niño;345386:Ihr tut erwartet immer von allen das Rücksicht darauf genommen wird wenn es euch nicht gut geht / ihr angepisst seid ..
Ich hatte auch nie vor dir deine Meinung zu nehmen , aber du tust ja gerade so als wenn wir hier durchgehend englisch sprechen.. das war gestern ein gag & hat mir auch tierisch spaß gemacht..
ich habe dich auch nicht dumm von der seite angemacht , nur weil ich deiner meinung nicht zustimme..

Zitat von Él Niño;345390:Machen wir aber nicht..
das ist grad schlammcatchen..
Nein , nein.. ich hab shorty ja lieb
Auch wenn sie heut ne zickige unterhose trägt.. kann ich ein lied von singen !
Zitat von Él Niño;345395:Klaaaaaaaaaaaar.. ich bin mal wieder sowas von intollerant & respektiere keine meinung..
daran wirds liegen ! :grinsen:
Bin dann erstmal weg , bis hier wieder ruhe eingekehrt ist , hab kein bock auf son mist !

Mir geht es jetzt in erster Linie das man meine Meinung respektiert und deswegen nicht gleich patzig wird. Und das wurdest du
Also nicht gleich angepisst sein, nur weil jemand deine Meinung nicht teilt

Zitat von Él Niño;345400:Werderaner 14 : ''immer wieder'' belustigt es dich also ?! Hmm.. nicht schlecht![]()

Zitat von Él Niño;345400:Hast du nicht gesagt?
ich weiß nicht was in deinen Augen patzig ist , ehrlich!
Werderaner 14 : ''immer wieder'' belustigt es dich also ?! Hmm.. nicht schlecht![]()

Revolverheld ist einfach scheiße.
Zitat von Él Niño;345405:Voll garnicht.. hast wahrscheinlich auch schon so ultra viel von denen gehört.. bestimmt 2 lieder , die singles waren & das wars !
Ist nunmal meine Meinung.
Zitat von Él Niño;345411:Ja ist ja auch kein Ding , du sagtest aber Revolverheld ist scheiße.. & das ist sind sie bestimmt nicht..deiner meinung nach vielleicht !

Ich steh halt nicht so auf Pop-Musik![]()

Zitat von [svwbadener];345421:Kurti hat eh keinen Musikgeschmack.
Wobei Revolverheld wirklich nicht zu den großartigen Bands der Moderne gehören.
Habe ich das nicht schön formuliert...![]()
Zitat von Él Niño;345430:'Tsunami'(?) nannten..