Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;345386:
Ihr tut erwartet immer von allen das Rücksicht darauf genommen wird wenn es euch nicht gut geht / ihr angepisst seid .. :rolleyes:

Ich hatte auch nie vor dir deine Meinung zu nehmen , aber du tust ja gerade so als wenn wir hier durchgehend englisch sprechen.. das war gestern ein gag & hat mir auch tierisch spaß gemacht..

ich habe dich auch nicht dumm von der seite angemacht , nur weil ich deiner meinung nicht zustimme..

Ich habe auch nirgends gesagt das man Rücksicht drauf nehmen soll wenn jemand angepisst ist. Interpretier meine Sätze bitte auch richtig ;)

Ist mir relativ wurscht ob es dir Spaß gemacht hat. Mir geht es jetzt in erster Linie das man meine Meinung respektiert und deswegen nicht gleich patzig wird. Und das wurdest du ;)

Also nicht gleich angepisst sein, nur weil jemand deine Meinung nicht teilt. Man kann auch normal darüber diskutieren. Guten Abend ;)

Klaaaaaaaaaaaar.. ich bin mal wieder sowas von intollerant & respektiere keine meinung.. :rolleyes:
daran wirds liegen ! :grinsen:

Bin dann erstmal weg , bis hier wieder ruhe eingekehrt ist , hab kein bock auf son mist !

Zitat von Él Niño;345395:
Klaaaaaaaaaaaar.. ich bin mal wieder sowas von intollerant & respektiere keine meinung.. :rolleyes:
daran wirds liegen ! :grinsen:

Bin dann erstmal weg , bis hier wieder ruhe eingekehrt ist , hab kein bock auf son mist !

Habe ich auch nicht gesagt. Ist auch immer wieder nett. Am wenigsten kann ich leiden das man patzig zu mir wird. Würde dir auch nicht gefallen, glaub mir ruhig ;)

Zitat von [svwbadener];345421:
Kurti hat eh keinen Musikgeschmack.

Wobei Revolverheld wirklich nicht zu den großartigen Bands der Moderne gehören.
Habe ich das nicht schön formuliert...;)

Natürlich merkt man das Revolverheld jetzt nichts , für die rieeeesen Bühne ist , aber die Texte sind gut , die Lieder schön & sie sind euinfach nicht abgehoben & machen nochímmer denselben 'scheiß' wie früher als sie sich noch 'Tsunami'(?) nannten..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back