Und ich war heute schon marathon-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, was verbrennt wohl mehr Kalorien?
![]()
42 mal oder was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich war heute schon marathon-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, was verbrennt wohl mehr Kalorien?
![]()

Ich hab 6 Stunden gewichst.
Zitat von Él Niño;345328:Das geht nicht ! :18:

Zitat von Él Niño;345366:Kuuuuuurt?
Sollen wir ? > ENGLISCH ?![]()

Bitte lasst es einmal. Es nervt nach ner Zeit wirklich.

Bitte lasst es einmal. Es nervt nach ner Zeit wirklich.

Okay, sorry. :18:
Wah, eine der untalentiertesten Gruppen aller Zeiten bei SDR![]()
Zitat von Él Niño;345373:mein gott , sonst noch was Queen?![]()

Du hast es erfasst.

Ist gerade gar nicht so gut mich so von der Seite anzumachen![]()
In einem Atemzug mit Rosenstolz, Revolverheld (wobei die da noch die Einäugigen unter den Blinden sind) usw.![]()
Zitat von Él Niño;345378:Ja sorry niemand kann da was für wenns dir schlecht geht & das weiß auch leider nicht jeder ..
Wenn ich english sprechen möchte tu ich das , ich weiß auch nicht was dich daran stört , es greift dich ja niemand an !

Habe ich gesagt dass es mir schlecht geht? Ich habe einfach nur gesagt, dass ihr es lassen sollt. Das ist meine Meinung und die kannst du mir definitiv nicht nehmen.
Ihr könnt Englisch sprechen, aber es nervt nach einiger Zeit. Und trotzdem kannst du dir da nicht das Recht draus nehmen, mich von der Seite dumm anzulabern, nur weil ich das so sehe![]()