Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I'm the man in the box.
Buried in my shit.
Won't you come and save me?

Feed my eyes, can you sew them shut?
Jesus Christ, deny your maker.
He who tries, will be wasted.
Feed my eyes, now you've sewn them shut.

:applaus:

Zitat von Él Niño;345378:
Ja sorry niemand kann da was für wenns dir schlecht geht & das weiß auch leider nicht jeder ..

Wenn ich english sprechen möchte tu ich das , ich weiß auch nicht was dich daran stört , es greift dich ja niemand an !

Habe ich gesagt dass es mir schlecht geht? Ich habe einfach nur gesagt, dass ihr es lassen sollt. Das ist meine Meinung und die kannst du mir definitiv nicht nehmen.

Ihr könnt Englisch sprechen, aber es nervt nach einiger Zeit. Und trotzdem kannst du dir da nicht das Recht draus nehmen, mich von der Seite dumm anzulabern, nur weil ich das so sehe ;)

Habe ich gesagt dass es mir schlecht geht? Ich habe einfach nur gesagt, dass ihr es lassen sollt. Das ist meine Meinung und die kannst du mir definitiv nicht nehmen.

Ihr könnt Englisch sprechen, aber es nervt nach einiger Zeit. Und trotzdem kannst du dir da nicht das Recht draus nehmen, mich von der Seite dumm anzulabern, nur weil ich das so sehe ;)

Ihr tut erwartet immer von allen das Rücksicht darauf genommen wird wenn es euch nicht gut geht / ihr angepisst seid .. :rolleyes:

Ich hatte auch nie vor dir deine Meinung zu nehmen , aber du tust ja gerade so als wenn wir hier durchgehend englisch sprechen.. das war gestern ein gag & hat mir auch tierisch spaß gemacht..

ich habe dich auch nicht dumm von der seite angemacht , nur weil ich deiner meinung nicht zustimme..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back