K
Kurt Cobain
Guest
Ok dann schickt mir mal eure Bilder eurer Zimmer dann werd ich das vorne einfügen!
Muaha, wir sind noch lange nicht fertig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok dann schickt mir mal eure Bilder eurer Zimmer dann werd ich das vorne einfügen!

Na, besser als aufzuwachen und Shorty zu sehen
Scheeeeeerz!![]()

Okay, dann tu mir was Gutes und bestell mir mal eben Superfuzz Bigmuff, ja? 
Aber da is Patrick dabei. Und den will ich nich auf der Wand haben![]()

Juhu, ein schalldichtes Zimmer, genial!! :applaus:![]()
Ausserdem befinden sich Garagen immer aussen am Hau, da kann schnell mal was geklat werden und da der Löwe noch nicht gross genug ist, um seiner Aufgabe nachzugehen, bauen wir den Raum um.
Ich kann sie auch Bordaux-Rot, Lila oder Grün streichen. 
Okay, dann tu mir was Gutes und bestell mir mal eben Superfuzz Bigmuff, ja?
![]()

Und das ist was?![]()
Die erste EP von Mudhoney, Ungläubige :zweifeln:
Ach ich weiss...
Na, ich will doch deinen Sessions lauschen, ohne das ich dafür erst in eine Garage laufen muss.Ausserdem befinden sich Garagen immer aussen am Hau, da kann schnell mal was geklat werden und da der Löwe noch nicht gross genug ist, um seiner Aufgabe nachzugehen, bauen wir den Raum um.
So könnten wir die Wand in deinem Musikzimmer schmücken.Ich kann sie auch Bordaux-Rot, Lila oder Grün streichen.
![]()
*Also ich brauche die Bilder der Zimmer von Shorty& Kurt, Smarty und OC, Elvi, Jannis und Kathi werderraner95 und14 mmmh wen noch???
Per PN bitte
Sehr gute Idee, aber davon muss auch eine da hängen! :applaus:
Wir können die Wände ja mai mal dickeren, mal schmäleren senkrechten Streifen streichen in den o. g. Farben und imemr mit weiß dazwischen *versteht jetzt wahrscheinlich niemand was ich meine*

Geh mich weg mit Gibson d'oh, Fender ist das einzig Wahre![]()

Sehr gute Idee, aber davon muss auch eine da hängen! :applaus:
Wir können die Wände ja mai mal dickeren, mal schmäleren senkrechten Streifen streichen in den o. g. Farben und imemr mit weiß dazwischen *versteht jetzt wahrscheinlich niemand was ich meine*

Gibson klingt viel geiler uns sieht schön aus.so.
![]()

Amazon oder so. Ohne arbeite ich nicht weiter, so.
Kratzbaum? Für wen? Für dich?
1. Touch Me I'm Sick
2. Sweet Young Thing Ain't Sweet No More
3. Hate The Police
4. Burn It Clean
5. You Got It (Keep It Outta My Face)
6. Halloween
7. No One Has
8. If I Think
9. In 'N' Out Of Grace
10. Need
11. Chain That Door