Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Juhu, ein schalldichtes Zimmer, genial!! :applaus::D

Na, ich will doch deinen Sessions lauschen, ohne das ich dafür erst in eine Garage laufen muss. :) Ausserdem befinden sich Garagen immer aussen am Hau, da kann schnell mal was geklat werden und da der Löwe noch nicht gross genug ist, um seiner Aufgabe nachzugehen, bauen wir den Raum um.

So könnten wir die Wand in deinem Musikzimmer schmücken. :) Ich kann sie auch Bordaux-Rot, Lila oder Grün streichen. :)

Na, ich will doch deinen Sessions lauschen, ohne das ich dafür erst in eine Garage laufen muss. :) Ausserdem befinden sich Garagen immer aussen am Hau, da kann schnell mal was geklat werden und da der Löwe noch nicht gross genug ist, um seiner Aufgabe nachzugehen, bauen wir den Raum um.

So könnten wir die Wand in deinem Musikzimmer schmücken. :) Ich kann sie auch Bordaux-Rot, Lila oder Grün streichen. :)

Sehr gute Idee, aber davon muss auch eine da hängen! :applaus:

Wir können die Wände ja mai mal dickeren, mal schmäleren senkrechten Streifen streichen in den o. g. Farben und imemr mit weiß dazwischen *versteht jetzt wahrscheinlich niemand was ich meine :D*

Amazon oder so. Ohne arbeite ich nicht weiter, so.
Kratzbaum? Für wen? Für dich?

Bitte für Dich

1. Touch Me I'm Sick
2. Sweet Young Thing Ain't Sweet No More
3. Hate The Police
4. Burn It Clean
5. You Got It (Keep It Outta My Face)
6. Halloween
7. No One Has
8. If I Think
9. In 'N' Out Of Grace
10. Need
11. Chain That Door
12. Mudride

Wenn ich jetzt das falsche habe, isses mir wurscht :D

Nö, für mich nicht. Dafür hab ich ja dich, muaha :D Natürlich für meine Kitty :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back