Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niňo;334950:
So jetzt will ich dir mal was sagen... DU kennst MICH rein GARNICHT ja ?

Ich habe KEINERLEI was gegen andere Meinungen.. sonst wäre ich nicht hier.. aber ich habe was dagegen wenn man als dummverkauft wird.. und glaub mir .. ''strohmann-argumente'' ist bestimmt nichts nettes..

Ist es auch nicht. Trifft aber leider haargenau zu auf deine völlig unbegründeten Jammertiraden.

Ist es auch nicht. Trifft aber leider haargenau zu auf deine völlig unbegründeten Jammertiraden.

Was für Jammertiraden.. hasse n' Knall?

I gloob et hackt ey..

ICH HABE NUR GESAGT DASS ICH NUNMAL WENN ICH SPIELER AUFDENEN RUMGEHACKT WIRD IN SCHUTZ NEHME ALS GROUPIE ABGESTEMPELT WERDE.. IS DAS FALSCH? NEIN ! IST DAS VERWUNDERLICH? NEIN !

aber tu nicht so als wenn du mich kennst mein Gott !

Zitat von Él Niňo;334969:
Was für Jammertiraden.. hasse n' Knall?

I gloob et hackt ey..

ICH HABE NUR GESAGT DASS ICH NUNMAL WENN ICH SPIELER AUFDENEN RUMGEHACKT WIRD IN SCHUTZ NEHME ALS GROUPIE ABGESTEMPELT WERDE.. IS DAS FALSCH? NEIN ! IST DAS VERWUNDERLICH? NEIN !

aber tu nicht so als wenn du mich kennst mein Gott !

Nicht zu fassen, dass du noch nicht mal weißt, was ich damit meine.

Joah das sagen sie alle & hinteher bin ich der groupie & alles.. sicher :rolleyes:
Am meisten Masa.. das ist sowas von typisch.. als Mädchen hat man ja eh keine ahnung und blah tröt.. LÄCHERLICH !

Sowas hier z.B. trifft den Nagel schon eher auf den Kopf. Und da muss sich dann tatsächlich keiner wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird.

Oh man , oh man.. ich bin schon echt ein böses Mädchen..
ja jetzt tue ich das was ich am besten kann.. umjammern..
weil freaktaker mich ja auch soooo gut kennt & das beurteilen kann ;)
Du hältst dich schon seit ca. ner halben stunde an 2 posts von mir fest und lässtnicht los ! nicht schlecht :p

So Leute was macht ihr ?
Kurt hat Liebeskummer? :(
Wo ist Shorty?

Zitat von Él Niňo;334987:
Oh man , oh man.. ich bin schon echt ein böses Mädchen..
ja jetzt tue ich das was ich am besten kann.. umjammern..
weil freaktaker mich ja auch soooo gut kennt & das beurteilen kann ;)
Du hältst dich schon seit ca. ner halben stunde an 2 posts von mir fest und lässtnicht los ! nicht schlecht :p

So Leute was macht ihr ?
Kurt hat Liebeskummer? :(
Wo ist Shorty?

Ich ab kein kli9ebeskummer die ganz zeit sms mit natha bin nur nbisslö breit XD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back