Jooo jopooo, sie hei0ßt Honey ;D

Zu geil hier heute 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jooo jopooo, sie hei0ßt Honey ;D

Zu geil hier heute 

Zitat von Él Niňo;334987:Oh man , oh man.. ich bin schon echt ein böses Mädchen..
ja jetzt tue ich das was ich am besten kann.. umjammern..
weil freaktaker mich ja auch soooo gut kennt & das beurteilen kann
Du hältst dich schon seit ca. ner halben stunde an 2 posts von mir fest und lässtnicht los ! nicht schlecht
So Leute was macht ihr ?
Kurt hat Liebeskummer?
Wo ist Shorty?

Ich ab kein kli9ebeskummer die ganz zeit sms mit natha bin nur nbisslö breit![]()

Wie auch, mit deiner Ironie gießt du das Benzin doch nur noch ins Feuer. Statt mal darüber nachzudenken, wofür man denn die ganze Zeit kritisiert wird, und das mehrfach.Zitat von Él Niňo;334987:Oh man , oh man.. ich bin schon echt ein böses Mädchen..
ja jetzt tue ich das was ich am besten kann.. umjammern..
weil freaktaker mich ja auch soooo gut kennt & das beurteilen kann
Du hältst dich schon seit ca. ner halben stunde an 2 posts von mir fest und lässtnicht los ! nicht schlecht![]()
Oh man du bist echt geil![]()
Ich ab kein kli9ebeskummer die ganz zeit sms mit natha bin nur nbisslö breit![]()

Wie auch, mit deiner Ironie gießt du das Benzin doch nur noch ins Feuer. Statt mal darüber nachzudenken, wofür man denn die ganze Zeit kritisiert wird, und das mehrfach.
Damit ist die Sache für mich erledigt.
Zitat von Él Niňo;334994:okay ^^
Oh man.. dann leg dich besser hin..
Shorty wird es bestimmt auch so wollen..
Man wie süß ihr beiden seid![]()
![]()
Zitat von Él Niňo;334994:okay ^^
Oh man.. dann leg dich besser hin..
Shorty wird es bestimmt auch so wollen..
Man wie süß ihr beiden seid![]()
![]()
Wer ist mit ihr beiden gemeint?

Zitat von Él Niňo;334996:Was soll ich denn machen? Soll ich jetzt heulen?
Ist doch mein Ding oder?
Ich denke shorty und kurt.
Haste dich angesprochen gefühlt?![]()
Aber ich mags nicht bei sowas nicht genau zu wissen wer gemeint ist.leg mich ent hin das lezte mal als ich das gemacht hab alles gedreht ->_ KOTZEN >.<

Zitat von Él Niňo;335004:oh man , oh man kurt... du bist ein schwerer fall ^^
ich glaub da hilft nurnoch Schwester Shorty![]()

Vielleicht einfach mal gar nix mehr posten, wenn man keine Argumente mehr hat, anstatt mit diesen unqualifizierten Beiträgen voller Selbstmitleid zu starten. Hat sich bewährt.
Zitat von Él Niňo;335008:Ich hab Argumente wieso ich zu Boenisch stehe , wenns schlecht um ihn steht.. nur weil ich sie nicht bei jedem post schreibe heißt es nicht , dass ich keine mehr habe.. ich unterstütze sie nur.. oder hast du unendliche argumente für deine meinung ? Die Argumente bleiben nunmal die selben & werden nicht von zeit zu zeit zu..
& ob ich was poste oder nicht ist mit sicherheit nicht dein Bier mein lieber !

Hab ich nicht behauptet. Wenn du dann aber mit diesen Selbstmitleid-Posts ankommst, musst du dich überhaupt nicht wundern, dass du dafür kritisiert wirst. Darum geht's mir.

Zitat von Él Niňo;335015:i.wie warst du der einzige der das so richtig kritisiert hat..
naja..
Sorry Werdi.. das ist geklärt denke ich.. ich komme mit freaktaker eh nie auf einen nenner & gut ist !
Tut mir leid !![]()