Zitat von Él Niňo;331915:wiee? von wem war denn dann der pijama mit den raumschiffen draf , den ich letzens gewaschen hab?![]()
Also, wenn ich hier schon leiden muss...dann aber bitte keine Raumschiffe...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;331915:wiee? von wem war denn dann der pijama mit den raumschiffen draf , den ich letzens gewaschen hab?![]()

Also, wenn ich hier schon leiden muss...dann aber bitte keine Raumschiffe...![]()

Zitat von Él Niňo;331919:hey man , das ist doch nicht tragisch.. jannis hat auch manchmal snoopyboxershorts an.. ist doch sexy *grr*
Was trägst du denn beim schlafen?

Das wüsstet ihr gerne...
Ja, das was alle Anderen auch tragen....ein HASENKOSTÜM!!!
Nein Boxershorts.![]()
DDZitat von Él Niňo;331925:alle anderen?
Boxershort also.. ich auchDD

Das wüsstet ihr gerne...
Ja, das was alle Anderen auch tragen....ein HASENKOSTÜM!!!
Nein Boxershorts.![]()

ohja das kenn ich Kathi...
Im Sommer sinds bei mir im Zimmer immer um die 30 Grad.
Aber es soll ja so Astronautenbettwäsche geben wo man sowas nich spürt. Also Hitze im Sommer und Kälte im Winter.
ohja das kenn ich Kathi...
Im Sommer sinds bei mir im Zimmer immer um die 30 Grad.
Aber es soll ja so Astronautenbettwäsche geben wo man sowas nich spürt. Also Hitze im Sommer und Kälte im Winter.

Gegen den Mainstream, ich trag Tangas![]()

Zitat von Él Niňo;331964:ja sag ich doch.. elefanten tangas ne? mit vorne sonem rüssel![]()
Ne, Tiger Tangas. Gab keine Rüssel, die groß genug waren :cool:
typisch kurt , das hätt ich mir ja denken können 
Zitat von Él Niňo;331967:typisch kurt , das hätt ich mir ja denken können
Boah so leotangas bei männern.. ist schon was nettes.. wenn die son knackarsch haben *hrrr*

Hab ich, hab ich...![]()

Zitat von Él Niňo;331973:dann tanz mal zu shorty rüber.. die wirds dir danken![]()
Zitat von Él Niňo;331958:joah sowas will ich.. meine freundin sagt letzens ich bin unerträglich weil ich mich immer rumwälze.. aber da krieg ich echt zuviel.. und mit meinem exfreund im sommer.. haben wir immer auf getrenntn betten geschlafen , wéil dann noch so kuscheln.. NEE!
Zu wem auch sonst? :cool:

Zitat von Él Niňo;331980:ja shorty ist die beste.. nicht wahr?![]()