Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Okay. ^^

aber wenn das so heiß draußen ist.. boah da krieg ich die kriese.. zudecken , aufdecken , kalt , zudecken , heiß , aufdecken ...

& dann noch ne warme person neben mir.. oha ne..
aber bei jannis mach ich ne ausnahme ^^

Ohja.. jannis ^^ ich sag nur 1,92

ohja das kenn ich Kathi...

Im Sommer sinds bei mir im Zimmer immer um die 30 Grad.

Aber es soll ja so Astronautenbettwäsche geben wo man sowas nich spürt. Also Hitze im Sommer und Kälte im Winter.

ohja das kenn ich Kathi...

Im Sommer sinds bei mir im Zimmer immer um die 30 Grad.

Aber es soll ja so Astronautenbettwäsche geben wo man sowas nich spürt. Also Hitze im Sommer und Kälte im Winter.

joah sowas will ich.. meine freundin sagt letzens ich bin unerträglich weil ich mich immer rumwälze.. aber da krieg ich echt zuviel.. und mit meinem exfreund im sommer.. haben wir immer auf getrenntn betten geschlafen , wéil dann noch so kuscheln.. NEE!

Zitat von Él Niňo;331958:
joah sowas will ich.. meine freundin sagt letzens ich bin unerträglich weil ich mich immer rumwälze.. aber da krieg ich echt zuviel.. und mit meinem exfreund im sommer.. haben wir immer auf getrenntn betten geschlafen , wéil dann noch so kuscheln.. NEE!

Gib ma bei Google Astronautenbettwäsche ein, da findeste sowas. Würd dir ja n Link raussuchen, aber ich kann mim Handy keine Links kopieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back