K
Kurt Cobain
Guest
Aaaaaahhhhh Aaaaaaahhhhh I'm the man in the box, buuuuuuuuuried in my shit. Wooon't you come and save me? :applaus: AiC :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;328937:war aber nicht so gemeint..
soll ich euch einen witz erzählen?
okay..
Also da ist ein junger mann , der will ins Kloster ziehen.. seine brüder zeigen & erklären ihm alles.. da fragt er : 'ja und was ist wenn ich mal samenstau habe?' 'Kein Thema mein guter.. von Montags bis Samstags steht dir ein Hintern zur verfügung den du im schrank im aufenthaltsraum findest , wo du mal richtig dampf ablassen kannst..' 'und was ist mit Sonntags?' 'ja da hast du schrankdienst' X'D

, ich bin der Mann aus dem Bus." Daraufhin dreht sich die Nonne um und sagt:"Ha Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
ich bin der Busfahrer"
Zitat von Él Niňo;328949:Ich glaub ich geh dann mal pennen Leute..
bin heute unter unserer Sonnenbank eingepennt & jetzt total rot.. >.<
ich brauch eindeutig schlaf
Bis morgen ihr Freggles.. hab euch lieb..
schlaft gut..
Denkt dran , morgen oder übermorgen kommt Jannis wieder also benehmt euch bloß ^^

Zitat von Él Niňo;328949:Ich glaub ich geh dann mal pennen Leute..
bin heute unter unserer Sonnenbank eingepennt & jetzt total rot.. >.<
ich brauch eindeutig schlaf
Bis morgen ihr Freggles.. hab euch lieb..
schlaft gut..
Denkt dran , morgen oder übermorgen kommt Jannis wieder also benehmt euch bloß ^^
edit : EEEEEEEEEY DEN WITZ WOLLT ICH AUCH ERST ERZÄHLEN ! HAHAHAHAHAHAHA...

Ihr habt ne Sonnenbank? Schlaf gut![]()

Zitat von Él Niňo;328958:ja soeine zum ausklappen , da legt man sich aufs bett & das dingen über sich !
Also der nachteil , nach 20 minuten muss man sich drehen , damit die rückseite auch braun wird..![]()

Ich mag keine künstliche Bräune![]()
Zitat von Él Niňo;328962:ich auch nicht , aber für den sommer schonmal bisschen vorbräunen.. sonst muss man ja so käsebleich (und das bin ich) ins freibad..

Zitat von Él Niňo;328958:ja soeine zum ausklappen , da legt man sich aufs bett & das dingen über sich !
Also der nachteil , nach 20 minuten muss man sich drehen , damit die rückseite auch braun wird..
Ja wenn Jannis wiederkommt hab ich endlich wieder einen der sich um mich kümmert :18:
Morgen zusammen

Geht schon, und bei dir?![]()
ganz gut. Voll der gammeltag heute