Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aaaaaahhhhh Aaaaaaahhhhh I'm the man in the box, buuuuuuuuuried in my shit. Wooon't you come and save me? :applaus: AiC :applaus:

war aber nicht so gemeint..

soll ich euch einen witz erzählen?

okay..

Also da ist ein junger mann , der will ins Kloster ziehen.. seine brüder zeigen & erklären ihm alles.. da fragt er : 'ja und was ist wenn ich mal samenstau habe?' 'Kein Thema mein guter.. von Montags bis Samstags steht dir ein Hintern zur verfügung den du im schrank im aufenthaltsraum findest , wo du mal richtig dampf ablassen kannst..' 'und was ist mit Sonntags?' 'ja da hast du schrankdienst' X'D

Zitat von Él Niňo;328937:
war aber nicht so gemeint..

soll ich euch einen witz erzählen?

okay..

Also da ist ein junger mann , der will ins Kloster ziehen.. seine brüder zeigen & erklären ihm alles.. da fragt er : 'ja und was ist wenn ich mal samenstau habe?' 'Kein Thema mein guter.. von Montags bis Samstags steht dir ein Hintern zur verfügung den du im schrank im aufenthaltsraum findest , wo du mal richtig dampf ablassen kannst..' 'und was ist mit Sonntags?' 'ja da hast du schrankdienst' X'D

:lol:

PS: Ja, wenns nicht so gemeint ist, dann ist es ja auch gut ;)

Ich will auch einen erzählen aber der ist recht bekannt.
Also ein Mann sitzt im Bus. Dann steigt ne geile Nonne ein. Er gafft sie die ganze Zeit über an und als er aussteigt, sagt der Busfahrer:"Hör mal, wenn du die kleine mal treffen willst, geh Samstag Abend zum Friedhof. Dort sitzt sie immer und betet." Dann am Samstag geht der Mann also zum Friedhof. Er verkleidet sich als Jesus und sagt zur Nonne:"Hör Schwester. Lass man dich von hinten nehmen, ich bin dein Herr und Meister." Die Nonne gehorcht. Nach kurzer Zeit reist sich der Mann die Jesusverkleidung vom Körper und ruft:"Ha, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich bin der Mann aus dem Bus." Daraufhin dreht sich die Nonne um und sagt:"Ha Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich bin der Busfahrer"

Ich glaub ich geh dann mal pennen Leute..

bin heute unter unserer Sonnenbank eingepennt & jetzt total rot.. >.<
ich brauch eindeutig schlaf XD

Bis morgen ihr Freggles.. hab euch lieb..
schlaft gut..

Denkt dran , morgen oder übermorgen kommt Jannis wieder also benehmt euch bloß ^^

edit : EEEEEEEEEY DEN WITZ WOLLT ICH AUCH ERST ERZÄHLEN ! HAHAHAHAHAHAHA...

Zitat von Él Ni&#328;o;328949:

schlaft gut..

Denkt dran , morgen oder übermorgen kommt Jannis wieder also benehmt euch bloß ^^

Oh shit vergessen, der Mod kommt ja wieder...:eek:
Nein, wird lustig. ;)

Unter der Sonnenbank einpennen...:rolleyes: :D

Ich geh dann jetzt auch endgültig.

Gute Nacht.

Zitat von Él Ni&#328;o;328949:

schlaft gut..

edit : EEEEEEEEEY DEN WITZ WOLLT ICH AUCH ERST ERZÄHLEN ! HAHAHAHAHAHAHA...

Ihr habt ne Sonnenbank? Schlaf gut:)

Zitat von Él Ni&#328;o;328958:
ja soeine zum ausklappen , da legt man sich aufs bett & das dingen über sich !
Also der nachteil , nach 20 minuten muss man sich drehen , damit die rückseite auch braun wird.. XD

Ja wenn Jannis wiederkommt hab ich endlich wieder einen der sich um mich kümmert :18:

Boah, meine Family hat sich so'n richtig riesiges Ding angeschafft, als ich mal ein paar Monate nich da war...
OH SCHRECK sach ich da... hm... wollte doch noch Tim Wiese anrufen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back