Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaaa das war genial... "Wenn ich dich nicht haben kann, darf dich nimand haben" dazu noch dieser Blick...

:lol::lol::lol:

Letzte Folge oder vorletzte Folge mit dem Taschengeld und dem Eulen-Krebs war endgeil...

Aber das ist leider zu wenig Geld. Willst du, Melanie, dass der Bubu stribt?! Und du Melanie. Nur du bist schuld! Du ganz allein!

http://www.youtube.com/watch?v=zPJMzEWXTXA

Aber immer. War von seinem Wechsel an einer meiner ganz großen Sympathen... umso unverständlicher für mich, dass immer auf ihm rumgehackt wird. War ja schon direkt nach seinem Wechsel der Fall.
Er hat's bis jetzt aber noch immer allen gezeigt, deshalb geh ich davon aus, dass er diese Saison auch noch die ein oder andere Bude macht.
Und nächste Saison beginnt sowieso alles von Null. 15 Tore trau ich ihm zu :)

Aber immer. War von seinem Wechsel an einer meiner ganz großen Sympathen... umso unverständlicher für mich, dass immer auf ihm rumgehackt wird. War ja schon direkt nach seinem Wechsel der Fall.
Er hat's bis jetzt aber noch immer allen gezeigt, deshalb geh ich davon aus, dass er diese Saison auch noch die ein oder andere Bude macht.

:tnx:

Jau.
Rosenberg ist einfach der beste. Hat ein Riesenpotenial, was er spätestens nächste Saison zeigen wird!
Hab sogar Rosenberg Trikot :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back