K
Kurt Cobain
Guest
Moin Jan...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
n´ abend ebenso
Wie gehts euch?
Ich find das mit Juri und Bubu am geilsten![]()
n´ abend ebenso
Jaaa das war genial... "Wenn ich dich nicht haben kann, darf dich nimand haben" dazu noch dieser Blick...

Aber das ist leider zu wenig Geld. Willst du, Melanie, dass der Bubu stribt?! Und du Melanie. Nur du bist schuld! Du ganz allein!
Ich bin heute sooooooo gut drauf *hüpf*hüpf*
Gibts nen Grund?SchönGibts nen Grund?
Meine endlos tollen Akkis für den Pokal sind heute zugesagt wurden...mein Stundenplan für mein letztes Semester lässt haufenweise Party zu...alles läuft nach Plan
Was sind Akkis?
akkreditierungen...zutrittsermächtigungen

Aber immer. War von seinem Wechsel an einer meiner ganz großen Sympathen... umso unverständlicher für mich, dass immer auf ihm rumgehackt wird. War ja schon direkt nach seinem Wechsel der Fall.
Er hat's bis jetzt aber noch immer allen gezeigt, deshalb geh ich davon aus, dass er diese Saison auch noch die ein oder andere Bude macht.
Und nächste Saison beginnt sowieso alles von Null. 15 Tore trau ich ihm zu![]()

Aber immer. War von seinem Wechsel an einer meiner ganz großen Sympathen... umso unverständlicher für mich, dass immer auf ihm rumgehackt wird. War ja schon direkt nach seinem Wechsel der Fall.
Er hat's bis jetzt aber noch immer allen gezeigt, deshalb geh ich davon aus, dass er diese Saison auch noch die ein oder andere Bude macht.
Und nächste Saison beginnt sowieso alles von Null. 15 Tore trau ich ihm zu![]()