Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich ganz gut ;)
Mir ist gerade ein bisschen langweilig, aber ich ärger mal diese faulen Bauarbeiter dadraußen. Die machen schon seit 11:45 Uhr Pause :zweifeln: Dreckssäcke :D
Und selber? :beer:

`Mir ist auch total langweilig, ich guck grad Curling:eek: Und grad hat mein Freund angerufen, dass er erst morgen Abend wiederkommt also wieder zwei Tage kein Fußball. Naja mein Trikot und meine Schuhe sind auch noch nicht angekommen. So richtig glücklich bin ich nicht. Aber das wird schon. Irgendwas lässt sich bestimmt finden.

Apropos Fußball, fällt heute auch aus. Da will ich mal wieder spielen gehen und die fahr'n alle innen Urlaub und zu sechst lohnt es sich nicht in die Halle zu gehen :zweifeln:

@OC: Wieso, was haste denn alles zu tun? :beer:
@Jan: Dann sind wir sieben, Halle lohnt sich aber erst ab acht aufwärts :p Du Fußballfreak :D ;)

Heya Leute alles klar bei euch?

Wie war das Spiel gestern? Konnte es nicht sehen aber hab gehört vom Kollegen dass Piza 3 & Diego eins :D

yeah man !

zugverbindungen raussuchen, unterlagen für ne sitzung zusammenstellen, mails abspeichern..ja, das reicht schonmal für drei tage.

Okay, da bleib ich lieber bei meiner Langeweile... ;) Viel Spaß noch :D

@Kathi: Ich fand Boenisch wieder ganz gut, hat sich wieder reingehangen... aber seine Flanken! :D Okay, ich als Boenisch-Fan bin aber auch nicht objektiv... :beer:

@Jan: Nö, hab so ein Problem mit Vereinssport, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, was zu tun habe :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back