K
Kurt Cobain
Guest
Worum gehts denn?
OC war in Bremen bei ner Hochzeit (glaub ich)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worum gehts denn?

OC war in Bremen bei ner Hochzeit (glaub ich)![]()
Wuuuuuuh Bremeeeen:applaus:
Wie gehts euch so?

Eigentlich ganz gut
Mir ist gerade ein bisschen langweilig, aber ich ärger mal diese faulen Bauarbeiter dadraußen. Die machen schon seit 11:45 Uhr Pause :zweifeln: Dreckssäcke
Und selber?![]()
OC war in Bremen bei ner Hochzeit (glaub ich)![]()

Apropos Fußball, fällt heute auch aus. Da will ich mal wieder spielen gehen und die fahr'n alle innen Urlaub und zu sechst lohnt es sich nicht in die Halle zu gehen :zweifeln:

Du Fußballfreak

@OC: Wieso, was haste denn alles zu tun?![]()
Zitat von Él Niňo;322788:Heya Leute alles klar bei euch?
Wie war das Spiel gestern? Konnte es nicht sehen aber hab gehört vom Kollegen dass Piza 3 & Diego eins
yeah man !
@OC: Wieso, was haste denn alles zu tun?
@Jan: Dann sind wir sieben, Halle lohnt sich aber erst ab acht aufwärtsDu Fußballfreak
![]()
![]()
Spielst du im Verein?Moin moin. Erste Halbzeit war mittelmäßig bis schlecht, gegen Udinese muss da also etwas mehr kommen.
zugverbindungen raussuchen, unterlagen für ne sitzung zusammenstellen, mails abspeichern..ja, das reicht schonmal für drei tage.
Viel Spaß noch 
Okay, ich als Boenisch-Fan bin aber auch nicht objektiv... 

Zitat von Él Niňo;322795:echt? >.<
Hat Boenish gespielt? Wenn ja wie war seine leitsung ?

ich kann boenisch gar nicht ab.
ich kann boenisch gar nicht ab.
@Jan: Nö, hab so ein Problem mit Vereinssport, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, was zu tun habe![]()
Wieso? Der Junge ist doch sympathisch.. im Gegensatz zu manch anderen (Fritz, Almeida..)