Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schlecht.

aber 1) woher weißt du, dass sie dich anlügt?
und 2) wenn sie dir jetzt aus dem weg geht, weiß sie also, dass du es weißt...woher?

ich weis das sie mich anlügt weil sie sagte sie geht party machen und bei mir im msn off gegangen ist aber auf einer chat seite durchgehend online war und auch geschrieben hat !!
ich wollte dann wissen ob sie im msn on ist bin dann in die andere addy gegangen un sie ar on

zusätzlich ist sie aufgeflogen weil nen kumpel von uns beiden in nen 3er chat eingeladen hat wo sie dann auf diese wieso boist du doch on frage ausgewichen ist ..

edit: sie ging mir auch vorher schon aus dem weg weil sie kaum noch geschrieben hat und ich mir vorkam als ob ich nich mehr wichtig bin

ich weis das sie mich anlügt weil sie sagte sie geht party machen und bei mir im msn off gegangen ist aber auf einer chat seite durchgehend online war und auch geschrieben hat !!
ich wollte dann wissen ob sie im msn on ist bin dann in die andere addy gegangen un sie ar on

zusätzlich ist sie aufgeflogen weil nen kumpel von uns beiden in nen 3er chat eingeladen hat wo sie dann auf diese wieso boist du doch on frage ausgewichen ist ..

Okay, also alles nur online. Führt ihr ne Fernbeziehung?

Ich denke, ihr seht euch so oft...
Geht sie dir so sehr aus dem Weg, dass ihr gar keinen Kontakt habt oder wie?

Aber aussitzen kann sie das nicht...das ist dein Recht, dass sie Klartext redet

batürlkich geht sie mir aus dem weg sie setzt mich doch dauernd auf die ignore liste ... eben war sie wieder kurz on nun ist sie wieder off in meine msn und ist aber wieder auf der chat seite onbline das heisst sie ist wach und am pc aber ich sitze wieder auf ignoreliste

batürlkich geht sie mir aus dem weg sie setzt mich doch dauernd auf die ignore liste ... eben war sie wieder kurz on nun ist sie wieder off in meine msn und ist aber wieder auf der chat seite onbline das heisst sie ist wach und am pc aber ich sitze wieder auf ignoreliste

und vorgefallen ist rein gar nix? Du hast nicht irgendwas gesagt, dass unsensibel rüberkommen könnte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back