Du hast so Recht. Ich überlege gerade, welches Lied mir auch nur annähernd so viel bedeutet wie Free Bird... :18:
Ist schon nen verdammt geiler Song...muss man ja zugeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast so Recht. Ich überlege gerade, welches Lied mir auch nur annähernd so viel bedeutet wie Free Bird... :18:
Hmm, verständlich, dass du da nicht schlafen kannst, andererseits solltest du das erstmal. Mach dir mal jetzt keinen Kopf und stell sie morgen oder so zur Rede.. ewig ausweichen kann sie ja auch nicht![]()
Zitat von Él Niňo;320789:Jannis.. machs gut.. viel spaß.. denk mal an mich ^^
& mach heute nicht zu lange![]()

Ist schon nen verdammt geiler Song...muss man ja zugeben.

So. Ich geh jetzt TV gucken.
Gute Nacht.

Endlich mal eine, die was von Musik versteht![]()
Die meisten wollen's sich net anhören bzw. hören es sich nur kurz an, weil es ja 9 Minuten dauert und das ja viel zu viel ist :18: [Hier könnte ihr Kotzsmiley stehen]
sie sagt auch gerade nur sie möchte nichts sagen und weicht mir völlig aus

Ich sammle Musik...ich höre mir immer alles erstmal an. Okay, bei den meisten Musikrichtungen schalt ich auch schnell wieder aus...aber in dich habe ich ja doch etwas Vertrauen
Beschäftige mich gerade ein bisschen mit den Butthole Surfers, falls du die kennst?! 

Find ich ja ne Sauerei. Dann musst du halt einfach mal reden und ihr sagen, wie du dich dabei fühlst. Auch wenns schwer ist.
@ CG: Nacht![]()
Beschäftige mich gerade ein bisschen mit den Butthole Surfers, falls du die kennst?!
![]()
habe ich schon aber sie sagt nur ich möchte dazu nichts sagen und nun nerv mich nicht
Ich weiß nicht, werd vielleicht mal danach suchen nachher

Find die eigentlich ganz gut. Was kannst du so empfehlen?![]()
Habt ihr schon mal den Rat einer Frau eingeholt?
Werd sie mir anhören, wenn du das sagst![]()
Ich glaub, du kennst dich in dem Genre aber besser aus als ich...bin ja eher auf der modernen Schiene gerade

Ja, irgendwelche modernen Tipps? Egal ob Punk, Hard Rock, Metal, Alternative, Indie... solange es gute Gitarrenmusik ist.![]()
![]()
Ich werde mal stöbern, bevor ich dem Mafiaboss Musiktipps gebe.