Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niňo;320258:
HEY LEUTE .. WAS GEHT AB?

Mensch Alex.. kopf hoch kleiner .. du hast das wirklich nicht verdient , ich hab dir das jetzt soo oft gesagt , das kann doch nicht sein dass du dich so fertig machst , man !
Du hast was besseres verdient.. du hast wen verdient der dich auch schätzt.. du bist so ein verdammt lieber Kerl.. :rolleyes:
Das kann es doch nicht sein..

:knutsch:

süße das höre ich so oft leider sind 90% der mädels auf so arschlöcher aus und die die normal sind wollen mich nicht nur immer als guter kumpel :o:o

sie lässt mich links liegen was erwartet sie bitte wenn ich ein mensch bin der liebt ??

Wenn das wirklich noch länger so weitergehen sollte, musst du dir mal darüber Gedanken machen, was für die Zukunft am besten ist. Wenn deine Freundin über Monate hinweg nicht mit sich reden lässt, ist die ganze Beziehung irgendwie sinnlos. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;)
Ich hoffe aber, dass es nicht so weit kommt. Wie gesagt, sag ihr bald mal, wie du dich dabei fühlst, wenn du sie ständig versetzt. Nicht fragen, sondern sagen.
Und sonst hat Shorty natürlich Recht, wenn du sie jetzt mit SMS vollspamst, macht das die Sache nicht besser. ;)

@ El Nino: Moin ;)

süße das höre ich so oft leider sind 90% der mädels auf so arschlöcher aus und die die normal sind wollen mich nicht nur immer als guter kumpel :o:o

Oh ja und das tut mir sehr leid.. leider kann man menschen nur vor den Kopf gucken.. & ja ich sage ganz ehrlich , ich verliebe mich auch immer in die arschlöcher & enttäusche somit die , die es eigentlich verdient haben..
Aber da kann man nichts machen , Liebe macht Blind..verdammt blind !

Ja.
Aber so ist es leider meistens...:(
Da bist du nicht der Einzige, wir wären schonmal zwei...;)

Tja, ich hatte bis vor vier Monaten die tollste Freundin der Welt. Einzigartiger Charakter, ist zwar auch mit anderen Jungs ausgegangen, aber hat's irgendwie geschafft, dass man nie eifersüchtig wurde ;) Dann hat sie leider Schluss gemacht, heute lieben wir uns beide nicht mehr, aber es war mit Sicherheit die tollste Beziehung und auch mit die tollsten Monate meines Lebens :)

Zitat von Él Niňo;320266:
Oh ja und das tut mir sehr leid.. leider kann man menschen nur vor den Kopf gucken.. & ja ich sage ganz ehrlich , ich verliebe mich auch immer in die arschlöcher & enttäusche somit die , die es eigentlich verdient haben..
Aber da kann man nichts machen , Liebe macht Blind..verdammt blind !

siehst du du gibst es zu un sagst dann ich hätte was besseres verdient un die die besser wären wollen einen nicht .. is jetzt nich auf dich bezogen sondern allgemein die so sind:o:o:o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back