Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Geheimnisse können in Maßen in ner Beziehung schon mal vorkommen. Aber dass sie dich einfach so vernachlässigt, find ich schon ein starkes Stück.

ich find das sowieso alles merkwürdig ... bin ich bei ihr hat sie den laptop aus oder wenn sie on geht dann auf unsichtbar ... schreibt dann nur personen die ich kenne ..

bin ich zuhause bei mir ist sie überall dauer online un chattet was das zeug hällt ab un an sagt sie mir mit wem sie chattet ab un an aber auch nich.. un dann is sie meistens offline aber wenn ich mein msn wechsel weil ich aus dem anderen nich rein komme is sie komischer weise online (merkwürdig)

ich hab ihr jetzt eine sms geschrieben es wäre schön wenn sie sich heute abend mal bei mir meldet eine sms dauert nicht lange und ist nicht viel verlangt un es wäre schön wenn sie mir sagt wo sie dann heute abend schläft ...
un das sie mich nicht vergisst würde mich freuen !!!

ich find das sowieso alles merkwürdig ... bin ich bei ihr hat sie den laptop aus oder wenn sie on geht dann auf unsichtbar ... schreibt dann nur personen die ich kenne ..

bin ich zuhause bei mir ist sie überall dauer online un chattet was das zeug hällt ab un an sagt sie mir mit wem sie chattet ab un an aber auch nich.. un dann is sie meistens offline aber wenn ich mein msn wechsel weil ich aus dem anderen nich rein komme is sie komischer weise online (merkwürdig)

ich hab ihr jetzt eine sms geschrieben es wäre schön wenn sie sich heute abend mal bei mir meldet eine sms dauert nicht lange und ist nicht viel verlangt un es wäre schön wenn sie mir sagt wo sie dann heute abend schläft ...
un das sie mich nicht vergisst würde mich freuen !!!

Du vertraust ihr nicht wirklich, oder?

wenn ich darüber reden will dann redet sie nicht sie kann nicht reden das geht bei ihr nit

anderthalb jahre sind wir nun zusammen wollten dieses jahr zusammen ziehn sie hat sich ja nun ne größere wohnung geholt

Wie gesagt, sag ihr einfach, wie du dich fühlst, wenn sie dich immer versetzt. Dann ist eine Diskussion unumgänglich und kann nicht mit so dämlichen Totschlagargumenten wie "Nein, darauf habe ich jetzt keine Lust" unterbrochen werden.

Bist du dir sicher, das sie es wirklich ernst meint?

den ring hat sie immer an ausser beim duschen so wie ich auch ... eben als sie duschen war und sich dasnn hübsch gemacht hat und wieder vor der webcam war hatte sie keinen ring an ... sie sgte sie zieht ihn zwar noch an aber als sie gesagt hat sie muss los un cam ausgemacht hat war kein ring an ihrem finger .. habs zumindest mal nich gesehn kann mich auch versehn haben

hab irh jedenfalls nun noch ne sms geschrieben ich hoffe für dich du hast den verlobungsring an denn alles andere würde mich sehr entäuschen ... und wie gesagt wäre schön wenn du dich meldest

HEY LEUTE .. WAS GEHT AB?

Mensch Alex.. kopf hoch kleiner .. du hast das wirklich nicht verdient , ich hab dir das jetzt soo oft gesagt , das kann doch nicht sein dass du dich so fertig machst , man !
Du hast was besseres verdient.. du hast wen verdient der dich auch schätzt.. du bist so ein verdammt lieber Kerl.. :rolleyes:
Das kann es doch nicht sein..

:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back