Hm, ich weiß nicht, ob ich mich bei DIR da heute hinreißen kann. Aber gut, ich will mal nicht so sein.
Vielleicht noch etwas Feta und Sexpilze?![]()
Bitte kein Feta.. das ist ekelig >____<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich weiß nicht, ob ich mich bei DIR da heute hinreißen kann. Aber gut, ich will mal nicht so sein.
Vielleicht noch etwas Feta und Sexpilze?![]()
Jaaa, mach mich nur neidisch :zweifeln:
War dieses Jahr nur auf nem Gig von ner Nirvana Coverband, was mit nem Gig einer Doors-Coverband verbunden war...![]()

Hey, nix gegen The Doors
Sorry, aber ich liebe nun mal Konzerte und Festivals...geh doch auf´s Hurricane!
Wobei...ich glaube mich zu erinnern, dass da dieses jahr nix Tolles bei war.
Aber die beiden Coverbands waren schon richtig hammer :eek:
Hab auch nix gegen gesagt, The Doors sind geilAber die beiden Coverbands waren schon richtig hammer :eek:
Hatte auch vor, allerdings finden sich nicht allzuviele zusammen, die mitkommen würden, da hier ja nur House und son scheiß gehört wird![]()
Zitat von Él Niňo;318393:wir machen einfach
REVOLVRHELD an:applaus:

oder wir lassen es bleiben![]()
jeder darf hören was er will

Gut das ich nich sage welche Musik ich zur Zeit wieder gerne hörne. Dann dürfte ich auf Ewigkeiten die WG nicht mehr besuchen.
Aber wie wärs mit House/Electro?![]()

Gut das ich nich sage welche Musik ich zur Zeit wieder gerne hörne. Dann dürfte ich auf Ewigkeiten die WG nicht mehr besuchen.
Aber wie wärs mit House/Electro?![]()
Zitat von Él Niňo;318404:EEEEEEEY.. perfekt.. so heiß ich zurzeit auch bei msn ^^
***ΣLΣKTЯΘ** & HΘUSΣ
cool wa ? ;')