Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey, nix gegen The Doors ;)
Sorry, aber ich liebe nun mal Konzerte und Festivals...geh doch auf´s Hurricane!
Wobei...ich glaube mich zu erinnern, dass da dieses jahr nix Tolles bei war.

Hab auch nix gegen gesagt, The Doors sind geil :beer: Aber die beiden Coverbands waren schon richtig hammer :eek:
Hatte auch vor, allerdings finden sich nicht allzuviele zusammen, die mitkommen würden, da hier ja nur House und son scheiß gehört wird :wall:

Hab auch nix gegen gesagt, The Doors sind geil :beer: Aber die beiden Coverbands waren schon richtig hammer :eek:
Hatte auch vor, allerdings finden sich nicht allzuviele zusammen, die mitkommen würden, da hier ja nur House und son scheiß gehört wird :wall:

Naja, ich habe erst überlegt zu fahren...aber ist nicht so gut dieses Jahr. Okay, die Ärzte sind immer nett, aber die hab ich schon so oft gesehen.

Nur wegen Nine Inch Nails und Faith No More reizt es mich doch noch.

Gut das ich nich sage welche Musik ich zur Zeit wieder gerne hörne. Dann dürfte ich auf Ewigkeiten die WG nicht mehr besuchen. :D:D

Aber wie wärs mit House/Electro? :D

Diesen Anblick werde ich nie mehr vergessen.

Wir waren eben kurz mit paar Freunden kicken, dann knickt ein Kumpel von mir aber sowas von heftig um. Der Fuß sah so ekelhaft aus. Quasi so um 90° gedreht. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back