Alles klar.Frag mich morgen nochmal.Werd mir das alles gleich nochmal genau reinziehen... aber danke schonmal
![]()
Mach ich. Wenn du im Laufe deiner Karriere mal Fragen hast, komm zu mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar.Frag mich morgen nochmal.Werd mir das alles gleich nochmal genau reinziehen... aber danke schonmal
![]()

Zitat von Christian Günther;312769:Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen.
![]()
Mach ich. Wenn du im Laufe deiner Karriere mal Fragen hast, komm zu mir![]()

Achja, hab die Tabulatur da grad mal gespielt. Die ist zu tief, aber egal ist ja nur ein Beispiel

Ich würde auch nicht gerade mit Come As You Are anfangen![]()
Als ich noch keine Unterricht hatte, hab ich mir immer auf 911tabs.com irgendwelche Lieder gesucht und versucht die zu spielen. Ich glaub das war garkeine so schlechte Übung. Naja die Seite kannst du dir im Grunde für später schonmal als Lesezeichen machen, weil alle die ich kenne von da all ihre Tabs beziehen.Als ich noch keine Unterricht hatte, hab ich mir immer auf 911tabs.com irgendwelche Lieder gesucht und versucht die zu spielen. Ich glaub das war garkeine so schlechte Übung. Naja die Seite kannst du dir im Grunde für später schonmal als Lesezeichen machen, weil alle die ich kenne von da all ihre Tabs beziehen.

Endlich kommt Leben in die Bude.
Mal ne Frage, der komische Verkäufer beim Musicstore (Guns N Roses Fan, tzzzz), meinte, an dem Cube-15 kann man ganz normal Kopfhörer anschließen. Dazu brauch ich aber scheinbar nen Adapter, weißt du, wie der heißt?!
Die ham keinen bestimmten Namen und müssen einfach nur von Miniklinke auf Klinke gehen soweit ich weiß. Also like this

Kann mich jemand mal umarmen?![]()
*umarm*
Was ist denn los?
Ach, Arbeit ist zum kotzen und Chef nervt heute extrem.

Naja ich muss jetzt neue Saiten kaufen gehen. Tschüss.