Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine ist ja auch nicht von Fender. Strat?![]()
Ist deine nicht ne Fender Squier?
Nö. Von J&D, n Jag Nachbau.
Achso. Naja ist mir eigentlich auch relativ egal obs ne Fender für 200 oder was anderes für 200 ist. Erst wenn ich so 500 ausgeben will wird mir die Marke wichtig. Damit ich weiß was ich hab.
Irgendwann muss aber 'ne Fender Jagstang her, das habe ich mir fest vorgenommen 
Irgendwann muss aber 'ne Fender Jagstang her, das habe ich mir fest vorgenommen
![]()
Wie groß ist der Musicstore ungefähr? Ich war bisher nur bei Musik Produktiv in Ibbenbühren und bei Thomann in Treppendorf. Beides ganz geile Läden. Ich find wir machen mal ne Liste bei Thomann, wenn wir für 10000 Gitarren einkaufen dürften okay?^^Scheiß Cobain-FanWie groß ist der Musicstore ungefähr? Ich war bisher nur bei Musik Produktiv in Ibbenbühren und bei Thomann in Treppendorf. Beides ganz geile Läden. Ich find wir machen mal ne Liste bei Thomann, wenn wir für 10000 Gitarren einkaufen dürften okay?^^
oder halt 'ne Mustang 

Nix gegen die Jagstang.oder halt 'ne Mustang
Musicstore ist halt der größte Musikladen Europas... ist halt ziemlich genial und ziemlich groß![]()
Wie soll die Liste aussehen?![]()
Ist zwar irgendwie Hobbylos, aber dann kann man mal Geschmäcker vergleichen.
Hey Koch .... :grinsen:
Gitarren kann man nicht essen, ich habe Hunger.![]()
Einfach die Links von sovielen Gitarren, die man gut findet zusammensammeln bis man bei 10000 ist.Ist zwar irgendwie Hobbylos, aber dann kann man mal Geschmäcker vergleichen.

Moin,ich hoffe ich störe nicht.
Wie war's?Gerne. Ich fang schonmal an... bei thomann?
@Smartie: Hey!![]()

Als ob DU stören würdest?Wie war's?
Ich bin am abkotzen!

Wieso denn? Erzähl! Wenn du magst auch bei ICQ![]()