Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, wo bleibt der Kampfgeist??!?! AUF AUF!!! :applaus:

ja ich hoffe ich verarsche die anderen nur....

Noch härter trafs den britischen Weltmeister Lewis Hamilton. Der McLaren-Mercedes-Pilot beendete sein Training auf den Plätzen 16 und 18! Mercedes-Boss Norbert Haug war im Premiere-Interiew sichtlich angeschlagen: „Meine Prognose für das erste Rennen ist eine Platzierung im letzten Drittel – also Platz 13 bis 20.“ :(

Noch härter trafs den britischen Weltmeister Lewis Hamilton. Der McLaren-Mercedes-Pilot beendete sein Training auf den Plätzen 16 und 18! Mercedes-Boss Norbert Haug war im Premiere-Interiew sichtlich angeschlagen: „Meine Prognose für das erste Rennen ist eine Platzierung im letzten Drittel – also Platz 13 bis 20.“ :(

:eek::lol:

sry^^

war ja Klar mclaren gewinnt gegen ferrari und dann müsswen neue regeln her und die autos müssen geändert werden damit ferrari wieder ne chance hat!:wild:

Schau dir mal an wo die Ferraris heute im Training standen - auch net wirklich berühmt...
Ich finds klasse, so sind auch mal andere Teams vorne und hoffentlich bringend die neuen Änderungen auch mehr Überholmanöver. Die Ausgangslage war ja für alle gleich, dass McClaren die Entwicklung scheinbar verpennt/verschlafen hat, ja dafür kann keiner was...

:eek::eek::wild::mad::(:(:confused::confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back