moinsen alles fit????
nicht in australien auf der strecke testen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moinsen alles fit????

nicht in australien auf der strecke testen?
doch habe nur einen kurzen Abstecher gemacht!!! mann ich glaube das ich den Titel nicht verteidigen kann!! der Brawn hat das echt was gutes entwickelt. bringt pro Runde ne halbe sekunde
das ist ja schade. naja ich bin eh für massa. grüß ihn mal wenn du ihn siehst.

:applaus:
:applaus:doch habe nur einen kurzen Abstecher gemacht!!! mann ich glaube das ich den Titel nicht verteidigen kann!! der Brawn hat das echt was gutes entwickelt. bringt pro Runde ne halbe sekunde
Wie lief das Bowling gestern, sinama?![]()

Hallo, wo bleibt der Kampfgeist??!?! AUF AUF!!! :applaus:

ja ich hoffe ich verarsche die anderen nur....
Noch härter trafs den britischen Weltmeister Lewis Hamilton. Der McLaren-Mercedes-Pilot beendete sein Training auf den Plätzen 16 und 18! Mercedes-Boss Norbert Haug war im Premiere-Interiew sichtlich angeschlagen: Meine Prognose für das erste Rennen ist eine Platzierung im letzten Drittel also Platz 13 bis 20.![]()

war ja Klar mclaren gewinnt gegen ferrari und dann müsswen neue regeln her und die autos müssen geändert werden damit ferrari wieder ne chance hat!:wild:
Hast du es denn auch mal geschafft, ein paar Kugeln zu spielen?

ja ich hoffe ich verarsche die anderen nur....
Noch härter trafs den britischen Weltmeister Lewis Hamilton. Der McLaren-Mercedes-Pilot beendete sein Training auf den Plätzen 16 und 18! Mercedes-Boss Norbert Haug war im Premiere-Interiew sichtlich angeschlagen: Meine Prognose für das erste Rennen ist eine Platzierung im letzten Drittel also Platz 13 bis 20.![]()

FEEEEEEEEERIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEN:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Moin alle
Erstmal heißt es Bälle und nicht Kugeln. Und ja, ich hab auch ein paar Bälle gespielt. Ich sag ja, das ich die Kinder im Griff hatte, auch sportlich.
Naja, dann wohl Irrtum meinersits. 
FEEEEEEEEERIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEN:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Moin alle

Häh, ich dachte Bowling-"Kugel"?Naja, dann wohl Irrtum meinersits.
![]()