Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nunja..ob jetzt beleidigen weiss ich nicht. Aber du würdest an meiner wirklichen (!!) patzigkeit erkennen und an meinen Sarkasmus den ich dann an den Tag lege. Merken!
Ich heute nur zu dir lieb (solange du mir nichts tust)

OK Schnuggel, hab ja gar nichts gesagt. ;)
Dann mach ich mich mal ans Streichen.
Schön ruhige Musik: http://www.youtube.com/watch?v=fkuOAY-S6OY
Und dann fluppt dat.

Boah ne ey, diese Farbe :18::18:

Soooo, die Mädchen wollten gegen uns Völkerball spielen(ich glaub so heißt dis), jedenfalls spielen ich und mein freund ja handball und da meinte mein lehrer das die jungs nich so hart werfen dürfen(war mir klar aber so wie er es vorgemacht hat hätt ich auch, keine ahnung, den ball rollen können). da stöhnte ich dann also, ach, dr hat manchmal seine tage ey, ich glaub der lässt an mir einfach nur meinen frust aus:o

Dann eben ZahnärztIN. Kannste handbhaben wie du willst :18:

Ich habe nichts gg violett. Ich liebe aber Papaya und deswegen kommt Papaya in den Flur. Muss das mit dem Keller sein? So eine schöne, helle, feine Farbe wäre doch gut :D

Zur Klarstellung: Die Olle ist in keinster Weise attraktiv, nicht dass du sonstwas denkst... :D

Du willst mir wohl überall hineinreden, was? :18:

:lol: Na so ein Pech aber auch..immerhin macht sie an deinen Mund rum :D :lol:

Klar, ich bin ein Mädchen. Und Mädchen tun sowas.

Jo und du machst nachher bitte mit deinem Mund bei mir rum? :D

Jo, stimmt. Hast Recht... und wenn du deinen Hundeblick aufsetzt, kann ich nicht nein sagen :knutsch: Welche farbe? :18:

PS: Finde deinen Vornamen eigtl. recht schön Shorty, weiß gar net, was du gegen ihn hast :confused:

Soooo, die Mädchen wollten gegen uns Völkerball spielen(ich glaub so heißt dis), jedenfalls spielen ich und mein freund ja handball und da meinte mein lehrer das die jungs nich so hart werfen dürfen(war mir klar aber so wie er es vorgemacht hat hätt ich auch, keine ahnung, den ball rollen können). da stöhnte ich dann also, ach, dr hat manchmal seine tage ey, ich glaub der lässt an mir einfach nur meinen frust aus:o

wie blöd, aber nimm das nicht so ernst....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back