K
Kurt Cobain
Guest
Wie isser denn?
Ich denke mal, es ist Shortys Entscheidung, ihn euch mitzuteilen oder nicht

So, bin fertig mit dem Flur. Gefällt er?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie isser denn?

Jo und du machst nachher bitte mit deinem Mund bei mir rum?![]()

Jo, stimmt. Hast Recht... und wenn du deinen Hundeblick aufsetzt, kann ich nicht nein sagenWelche farbe? :18:

PS: Finde deinen Vornamen eigtl. recht schön Shorty, weiß gar net, was du gegen ihn hast![]()
wie blöd, aber nimm das nicht so ernst....
stirn
und jetzt isses so bewölktIch denke mal, es ist Shortys Entscheidung, ihn euch mitzuteilen oder nicht
So, bin fertig mit dem Flur. Gefällt er?![]()
Aber nun: Duschen, du siehst dreckig aus 

grml..wenn du willst![]()
Waah, du bist klasse :applaus: Ich weiss noch nicht welche Farbe, dann muss ich mir genau überlegen und ich sag dir dann nach dem Termin Bescheid![]()
Iiiih, geh weg. Der ist übelst scheisse und alt. Ich verklage meine Mutter darauf noch.

Wieso dieses grml? Du willst in letzter Zeit ja überhaupt nicht mehr, was ist nur los mit dir? :18:

Also mir gefällt er...
jetz schneits schon wieder
wetten in 15 minuten teil ich euch mit dass wieder die sonne scheint :zweifeln:
Dieses "grml" war darauf bezogen, das du immer willst und immer daran denkst. Und mit mir ist nichts los, bin normal wie immer :cool: (nunja..koppweh)

Dann adoptiere ihn..Mich reizt es halt, das ich nie auf den richtigen Namen angesprochen werde sondern hinten das ie mit a ersetzt wird. Und..waah, das ist noch schlimmer. Nene...peinlich.
Ach, Kopfschmerzen hat die Dame? Na, ich hab Apsirintabletten kleingemacht und mir aufn Otto gelegt... willst du die normal oder als Zäpfchen einnehmen?![]()

Wie auf dem Otto? *ratter ratter*
ICH will die normal haben..als Zäpfchen, das hättste wohl gerne, wa
@OC
der ist wirklich wirklich peinlich. Ich hasse es schon, ihn auszuschreiben![]()

Wie auf dem Otto? *ratter ratter*
ICH will die normal haben..als Zäpfchen, das hättste wohl gerne, wa
@OC

Rate mal, was mit Otto gemeint ist......
Dein Name ist doch voll schön, was hast du? :18:
(ich raff ihn immernoch nicht
) also...nein stop,
Wo sind die Aspirin Tabletten? Ich nehme eine im Wasser. Ich weiss ganz genau was du meintest und du musst gleich eh zur ZahnärztIN. Da muss du stark sein..danach..von mir aus 
Bin nicht gut in raten. Außerdem hast du mich gestern schon mit dem Witz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(ich raff ihn immernoch nicht
) also...nein stop,
Wo sind die Aspirin Tabletten? Ich nehme eine im Wasser. Ich weiss ganz genau was du meintest und du musst gleich eh zur ZahnärztIN. Da muss du stark sein..danach..von mir aus
Ich laufe mit dem Namen fast 18 Jahre rum. Der stinkt.