Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo und du machst nachher bitte mit deinem Mund bei mir rum? :D

grml..wenn du willst :D

Jo, stimmt. Hast Recht... und wenn du deinen Hundeblick aufsetzt, kann ich nicht nein sagen :knutsch: Welche farbe? :18:

Waah, du bist klasse :applaus: Ich weiss noch nicht welche Farbe, dann muss ich mir genau überlegen und ich sag dir dann nach dem Termin Bescheid :tnx:

PS: Finde deinen Vornamen eigtl. recht schön Shorty, weiß gar net, was du gegen ihn hast :confused:

Iiiih, geh weg. Der ist übelst scheisse und alt. Ich verklage meine Mutter darauf noch.

Wieso dieses grml? Du willst in letzter Zeit ja überhaupt nicht mehr, was ist nur los mit dir? :18:

Waah, du bist klasse :applaus: Ich weiss noch nicht welche Farbe, dann muss ich mir genau überlegen und ich sag dir dann nach dem Termin Bescheid :tnx:

Tu das...
Iiiih, geh weg. Der ist übelst scheisse und alt. Ich verklage meine Mutter darauf noch.

Also mir gefällt er...

Wieso dieses grml? Du willst in letzter Zeit ja überhaupt nicht mehr, was ist nur los mit dir? :18:

Dieses "grml" war darauf bezogen, das du immer willst und immer daran denkst. Und mit mir ist nichts los, bin normal wie immer :cool: (nunja..koppweh)

Mach ich...MACH ICH :D:D

Dann adoptiere ihn..Mich reizt es halt, das ich nie auf den richtigen Namen angesprochen werde sondern hinten das ie mit a ersetzt wird. Und..waah, das ist noch schlimmer. Nene...peinlich.

Rate mal, was mit Otto gemeint ist...... :D

Dein Name ist doch voll schön, was hast du? :18:

Bin nicht gut in raten. Außerdem hast du mich gestern schon mit dem Witz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (ich raff ihn immernoch nicht :lol:) also...nein stop, :wall: Wo sind die Aspirin Tabletten? Ich nehme eine im Wasser. Ich weiss ganz genau was du meintest und du musst gleich eh zur ZahnärztIN. Da muss du stark sein..danach..von mir aus :p

Ich laufe mit dem Namen fast 18 Jahre rum. Der stinkt.

Bin nicht gut in raten. Außerdem hast du mich gestern schon mit dem Witz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (ich raff ihn immernoch nicht :lol:) also...nein stop, :wall: Wo sind die Aspirin Tabletten? Ich nehme eine im Wasser. Ich weiss ganz genau was du meintest und du musst gleich eh zur ZahnärztIN. Da muss du stark sein..danach..von mir aus :p

Ich laufe mit dem Namen fast 18 Jahre rum. Der stinkt.

Och bitte bitte... :(

Ich versteh dich echt nicht, der Name ist doch schön :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back