Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Supi, dann ist ja alles gut. Mir gehts auch soweit ganz gut.

Ich lese ab und an mal mit, wenn ich online bin. Solange ihr die Bude nicht abfackelt, immer nett aufräumt und mir meine CDs nicht durchwühlt, ist auch alles okay....

Wenn ich will, kann ich auch ganz okay schreiben. Nur ich habe nie Bock und kritzel was hin. Am Ende kann selbst ich das ich mehr lesen :p

Ja so'n scheiss...haste es wenigstens aufgeschrieben?

:lol: Geil, kenne ich :lol:

Ne, hab ich nicht.
Wollte eigentlich noch sowas wie "KKK are the only N*ggers" machen und dann so ne blutende Ku-Klux-Klan Kaputze daneben/drunter... aber denke mal, das macht keine Druckerei ;)

:lol: Geil, kenne ich :lol:

Ne, hab ich nicht.
Wollte eigentlich noch sowas wie "KKK are the only N*ggers" machen und dann so ne blutende Ku-Klux-Klan Kaputze daneben/drunter... aber denke mal, das macht keine Druckerei ;)

Trottel. Du wolltest es doch aufschreiben...oookay, was hast du gemacht BEVOR du deine kreative Phase hattest? Wiederhol des mal..:lol:
Öhm.nö..nicht wirklich. Am Ende wirst du von der Polizei verhaftest weil die denken, du hättest was anderes vor..;)

Trottel. Du wolltest es doch aufschreiben...oookay, was hast du gemacht BEVOR du deine kreative Phase hattest? Wiederhol des mal..:lol:
Öhm.nö..nicht wirklich. Am Ende wirst du von der Polizei verhaftest weil die denken, du hättest was anderes vor..;)

Joo, willste nicht wissen, was ich da gemacht habe :p
Hab ma Musik angemacht, vllt hilft das :D

Denke auch, dass viele das falsch verstehen. Deshalb hab ich die Idee ja auch verworfen, obwohl ich noch drastischere Worte in meinem "Tagebuch" habe :18:

Joo, willste nicht wissen, was ich da gemacht habe :p
Hab ma Musik angemacht, vllt hilft das :D

Denke auch, dass viele das falsch verstehen. Deshalb hab ich die Idee ja auch verworfen, obwohl ich noch drastischere Worte in meinem "Tagebuch" habe :18:

Den Rest gesoffen? :18:

noch drastischere? Kann ich mir vorstellen..aber ja, viele würden des falsch verstehen. Und wenn ich jemanden sehe würde, mit einen krassen Text auf'n T-Shirt dann macht man sich da schon gedanken. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back